Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2

Diskutiere Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2 im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass es bei "Samsungapps" die Spiele Gangstar West Coast Hustle und z.B. hero of Sparta 2 nicht mehr gibt. Weiss...

hansd

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es bei "Samsungapps" die Spiele Gangstar West Coast Hustle und z.B. hero of Sparta 2 nicht mehr gibt. Weiss jemand ob und wann diese Spiele wieder im Appstore sein werden?

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten diese Spiele zu bekommen. (Wave Spoofer funktioniert soweit ich weiss nicht mit dem Wave 2, da es bada 1.2 hat.)

Samsung sollte außerdem eine andere Bezahlungsart für den
Appstore erlauben. Nicht nur Kreditkarte und O2.

Vielen Dank für die Antworten

Thema:

Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2

Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2 - Ähnliche Themen

Samsung Wave Gangstar West Coast Hustle: Hallo Leute, Seit November 2010 gab es das Spiel "Gangstar West Coast Hustle" bei "Samsungapps" im Store. Seit etwa 2 Monaten gibt es das Spiel...
Samsung S8530 Wave 2 Spiele / Games: Samsung S8530 Wave II: Eure Spiele Empfehlungen für das Samsung S8530 Wave II finden hier ihren Platz.
[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
Samsung S8530 Wave 2 Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Samsung S8530 Wave II: Wie ist die Akkulaufzeit beim Samsung S8530 Wave II? Tipps und Tricks um beim Samsung S8530 Wave II Akku zu sparen...
Tv Adapterkabel Ausgang Samsung Wave 2 GT-S8530: Hier ein kabel fürs wave2 zur datenübertragung zum fernseher! TV Ausgangskabel:ich habe mir von conrad electronic (Conrad - Ihr Online Shop für...

Sucheingaben

samsung wave 2 games download

,

f

,

samsung wave 2 navigation kostenlos

,
o2
, Samsung s8530 Jailbreak, gangstar bada download, wavespoofer bada 1.2, samsung wave 2 s8530 jailbreak, navigation für samsung wave 2, samsung wave 2 gangstar, jailbreak samsung wave 2, jailbreak für samsung wave 2, neuer wavespoofer, s8530 jailbreak, samsung wave 2 navigation, samsung wave 2 jailbreak, wave spoofer funktioniert nicht, samsung s8530 navigation kostenlos, bada apps s8530, wavespoofer s8530, 0, Samsung Wave 2 Themes, samsung wave 2 spiele installieren, samsung apps hero of sparta 2, samsung wave 2 spiele gratis download
Oben