Samsung S8530 Wave 2 GPS / Navigation

Diskutiere Samsung S8530 Wave 2 GPS / Navigation im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8530 Wave II: Infos und Antworten zu Samsung S8530 Wave II GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung S8530 Wave II: Infos und Antworten zu Samsung S8530 Wave II GPS / Navigation Problemen.

Verschafft euch auch einen Überblick über die verschiedenen Produkte für das Samsung S8530 Wave II, z.B. möglicherweise TomTom, Igo, Route66, Navigon, Sygic, Garmin usw.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na, das klingt ja mal gut..
Guckt Ihr hier

Wollen wir mal hoffen, dass das Navigon bald zu uns kommt.

Gruss

W

wave13

Newbie
Modell(e)
samsung wave 8530
Netzbetreiber
base
Grüße euch ...
ich habe das navi programm `mobile maps 10 von sygic.
Die kartendarstellung und bedienung sind ganz gut, leider ärgert mich das der (auto) pfeil oft hinter der tatsächlichen position (vor allem richtung)hinterher hinkt ,vor allem beim abbiegen.
Und ab und zu stimmen die Fahrspur anzeigen nicht ( muss geradeaus, aber es leuchten geradeaus und rechts )
hat das wave vielleicht probleme mit dem kompass oder dem GPS ?
und die automatische umstellung tag/nacht funktioniert nicht .
hat jemand ähnliche erfahrungen und sogar lösungsvorschläge für die genannten probleme ?
Lg. wave 13

N

Negafa

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave 2 S8530
Netzbetreiber
Tchibo
Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das Wave S8530. Was ich sehr gerne hätte, wäre eine Straßenkarte, die ohne Internet verfügbar ist. Also ich brauche keinen Navigator, sondern ich will nur die Möglichkeit haben, feststezustellen, in welcher Straße ich mich gerade befinde und was so drumherum ist.
ich hab mir jetzt schon folgende kostenlose Apps heruntergeladen, die aber nicht funktionieren: GPS Button, Maps4All, PhoneHotel, Navigation und BadaNav. Die einzigen Apps, die mir zumindest so ansatzweise ne Straßenkarte bieten sind: Nachtagenten und Hotels.
Aber da sind nur die großen Straßen zu erkennen.

Wo finde ich ne kostenlose App mit der ich ohne internet zugriff auf einen Stadtplan habe?

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibbet nich :(

Thema:

Samsung S8530 Wave 2 GPS / Navigation

Sucheingaben

samsung wave 2 navigation

,

samsung wave II navigation

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s8530-wave-2-forum/67305-samsung-s8530-wave-2-gps-navigation.html

,
wave 2 navigation
, samsung wave 2 navi, samsung wave 2 gps, navi für samsung wave 2, navigation samsung wave 2, wave 2 gps, f, wave II navigation, navigation für samsung wave 2, wave 2 gps aktivieren, navigation mit samsung wave 2, http://www.usp-forum.de/samsung-s8530-wave-ii-forum/67305-samsung-s8530-wave-ii-gps-navigation.html, Samsung Wave II navi, Navigation Samsung Wave II, wave II gps, sygic bada navigation download, navigon für samsung wave 2, samsung wave II gps, 0, samsung wave 2 navigation kostenlos, tomtom für samsung wave 2, s8530 gps

Samsung S8530 Wave 2 GPS / Navigation - Ähnliche Themen

• Samsung Wave II- GT-S8530

Samsung Wave II- GT-S8530: Wir sind alte Leute und haben obiges Handy geschenkt bekommen. Der Vertrag dazu läuft jetzt aus und wir möchten diesen nicht verlängern. Kann man...
  • Tv Adapterkabel Ausgang Samsung Wave 2 GT-S8530

Tv Adapterkabel Ausgang Samsung Wave 2 GT-S8530: Hier ein kabel fürs wave2 zur datenübertragung zum fernseher! TV Ausgangskabel:ich habe mir von conrad electronic (Conrad - Ihr Online Shop für...
  • Samsung S8530 Wave 2 Zubehör

Samsung S8530 Wave 2 Zubehör: Samsung S8530 Wave 2: Ihr sucht ein bestimmtes Zubehör für euer Samsung S8530 Wave 2? Auch die Vorstellung eines Artikels, den ihr bereits im...
  • Samsung S8530 Wave 2 Hüllen / Cases / Taschen

Samsung S8530 Wave 2 Hüllen / Cases / Taschen: Hallo zusammen, man sieht ja kaum noch jemanden, der keine Hülle / Case bzw. Tasche für sein Samsung S8530 Wave 2 oder einem anderen Smartphone /...
  • Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2

Samsung S8530 wave 2 Gangstar und Hero of Sparta 2: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es bei "Samsungapps" die Spiele Gangstar West Coast Hustle und z.B. hero of Sparta 2 nicht mehr gibt. Weiss...