Samsung S8530 Wave 2 Internet

Diskutiere Samsung S8530 Wave 2 Internet im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Samsung S8530 Wave II: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S8530 Wave II? Hier seid ihr richtig.

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
7.843
Samsung S8530 Wave II: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S8530 Wave II? Hier seid ihr richtig.
 

usixxl

Newbie
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
1
Modell(e)
s8530
Netzbetreiber
O2
Hallöchen,in den Untermenus bei den eigenen Dateien ist bei mir immer eine Verlinkung zu samsungapps.pl. Wie kann man das ändern.Mfg usixxl
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Bin zunehmend sauer

Hallo
na da werde ich diesen Traed mal Nutzen um mal so richtig Luft
ab zu lassen.Habe das Wave2 jetzt seit zwei Wochen und mich an die eine oder andere Eigenart gewöhnt.Ich möchte vor allem unterwegs surfen können.Die Hardwarevorausstzungen sind ja blendend also versprach ich mir flottes Surfvergnügen aber:
Im Wlan über Fritzbox und 32000-Bit Kabel Deutschland Flat arbeitet das Wave2
langsamer als mein altes Nokia5800 Express.Diverse Seiten werden quälend langsam geladen (Sport1.de).Wenn dann endlich fertig will ich etwas zoomen und prompt
Einblendung,,Seite zu groß"und zoomen ist nicht.Die selbe Seite öffnet im Nokia auch nicht gerade schnell aber dann kann ich mich auf der seite bewegen zoomen und und und.
Browser offen und Benachrichtigungen parrallel abrufen geht nicht.
,, Zu weig Ressourcen schließen sie andere Anwendungen" - hä?
Keine anderen Anwendungen geöffnet.
N24 App installiert - zu wenig Ressourcen - obwohl allein laufend.
Was soll das bei einem so gut wie top aktuellem Handy???
Das es zudem kein Full-Flash beherrscht ist weiterhin ärgerlich aber das war mir von Anfang an klar das ist beim Eifon auch nicht anders aber heut zu Tage
nicht so richtig verständlich.
Porbiert mal die Seite,,tagesspiegel.de".Die Seite sieht wenn mal aufgebaut genau so wie auf dem PC aus.Kann es sein das der Dolphin einfach nicht genug komprimiert.Was habe ich von schön aussehenden Seiten wenn ich dann nichts öffnen kann?
Bekomme auch zwischenzeitlich Meldung Speicher voll und das wo das Wave2
doch Multitasking unterstützen soll.
Also ich würde gerne mal eure Erfahrungen lesen.
Vielleicht kann man ja durch irgendwelche Einstellungen den Browser tunen.
Übrigens probehalber Oper mobile mini 6.0. installiert-läft aber nur fehlerhaft.

Für mich ist das ein großer Mange lan dem sonst zweifellos super schönen Handy.

Gruß hertha
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Bin zunehmend sauer

Diese "Speicher-voll"-Meldungen und "zu wenig Ressourcen" bzw. diese extreme Langsamkeit, lassen mich vermuten, dass da irgendein App querschiesst.
Das sollte so nicht sein(hatte noch keine dieser Meldungen).
Da hängt doch was....
Gruss
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Bin zunehmend sauer

Tja eigentlich sollte der Beitrag in den passenden Traed Wave2 und Internet
vielleicht kann ja der Administrator Ihn dahin verschieben.

Danke für deine Antwort und Anregung.
ich habe mal alle Apps die ich nachträglich installiert habe gelöscht
und auch die Widgets geschlossen sodaß ich im Taskmanager nur nch den
Startbildschirm stehen habe.
Erstes Ergebnis negativ.Wenn ich ,,Sport1 de."öffne wieder lange Wartezeit
dann kann ich vielleicht 1-2 mal zoomen und dann kommt wieder ,,Seite zu groß".
Teste das doch mal bitte mit deinem Wave2 ob es bei dir anders ist.
Läuft bei dir das N24-App ohne Probleme?
Wie gesagt allles mit W-Lan 32000kbit/sek getestet.Bin noch auf der Suche nach passender Mobile-Flat und kann daher noch nichts zum mobilen surfen sagen.
Gruß hertha
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Hallo Chefrocker
bitte verschiebe doch mal mein Thema,,bin zunehmend sauer" vom 16.04. in diesen Tread da sollte
es eigentlich auch hin aber ich habe wohl was falsch angeklickt.
Danke.
Gruß hertha
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe es verschoben.
Sport1.de lässt sich problemlos öffnen, und ich kann zoomen, bis der Arzt kommt.
Evtl hast ein "schlechtes" Theme installiert.
Wenn alles nicht hilft, einmal komplett zurücksetzen (etwas anderes fällt mir nicht ein).
Gruss
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Tja mir ist wirklich keine andere Wahl geblieben.
ich habe das Wave komplett zurück gesetzt was sich Gott sei Dank
gelont hat.Der Browser funzt wieder wie er soll keine Fehlermeldungen mehr
auch N-TV App öffnet.Jetzt öffnet er auch schneller als Nokia und Eifon 3GS.
Surfen macht wieder Spaß!
Danke für die Hilfe.
Gruß hertha
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Zu früh gefreut! Seit gestern geht das Theater mit ,,Seite zu groß" und nicht zoomen können
bei den Problemseiten wieder los obwohl ich nichts verändert habe.
Nutze jetzt für die Problemkinder Opera Mini 6.0 da geht alles gut.
Gruß hertha
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Noch n Problem:
Opera mini 6.0 funktioniert einwandfrei aber nur im Wlan.
Bin z.Zt. bei bild-mobil mit richtiger Internetflat 7,2 Mbit welche im normalen Dolphin auch funktioniert.
Bei Opera gibt es die Meldung:
Verbindung fehl geschlagen-keine Verbindung möglich-bitte Netztwerkeinstellungen überprüfen.

Was ist das nun wieder? Ich muß doch Opera nicht extra einstellen um im Wap surfen zu können oder?
... und wenn doch dann wo was einstellen?Ich finde keine Optionen dergleichen.
Gruß hertha
 

hertha

Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
56
Modell(e)
Samsung S8530,HTC One S
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win7 Prof. 32 bit
Tja ich gebe hier ein wenig den Alleinunterhalter aber ich möchte den
Usern meine Erfahrungen mitteilen falls Jemand evtl. mal die selben Probleme hat.
Ich hatte nämlich ein AHA-Erlebnis.
Habe probehalber Opera Mini gelöscht und siehe da der Dolphin macht keine
Probleme mehr.Keine Fehlermeldungen bei den ,,Problemseiten"mehr.
Es scheint also das für meine Schwierigkeiten nicht ein APP sondern der
Opera Mini verantwortlich ist.
Ich empfehle also bei Problemen mit Dolphin den evtl.parrallel installierten
Opera Mini 6.0 mal zu löschen und die Erfahrungen dazu hier zu posten.
Gruß hertha
 

Vero92

Newbie
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Galaxy Tab & Wave 2
Netzbetreiber
Vodafone
Hey ich habe da ne Frage:
Woher bekomme ich das App, womit ich meinem Galaxy Tab eine Internetverbindung geben kann. Also ein Access Point(oder wie das heißt?).

Liebe Grüße
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Schreib die Frage nochmal im richtigen Forum bitte :) Samsung Galaxy Tab Forum
 

regenbogen

Newbie
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Samsung WAVE II GT-S8530
Netzbetreiber
O2
hallo kkongo,
habe seit 3 tagen die gleichen probleme wie hertha *grummel* als app nur kicker, würde den ja löschen wenn ich könnte *schäm*.
was heisst alles zurücksetzen und wie?n sorry muss so doof fragen, sind dann alle daten, music bilder etc pp futsch-?
 
Thema:

Samsung S8530 Wave 2 Internet

Samsung S8530 Wave 2 Internet - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) gibt es hier.
Samsung Galaxy A02s Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A02s: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A02s gibt es hier.
Samsung Galaxy A12 Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy A12: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy A12 gibt es hier.
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Mailbox ausschalten / einrichten: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Tipps und Tricks zum Mailbox einrichten oder deaktivieren beim Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra...

Sucheingaben

samsung wave 2 internet einrichten

,

samsung wave 2 internet einstellen

,

wave 2 internet einrichten

,
samsung wave S8530 internet einrichten
, f, samsung wave 2 internet einstellen vodafone, samsung wave 2 vodafone internet einstellungen, wave 2 seite zu groß, samsung wave 2 internet einstellungen, samsung wave 2 internet, wave 2 internet, wave 2 internet langsam, samsung wave 2 internet einrichten vodafone, wave 2 internet einstellungen, internet einstellungen Samsung Wave 2, interneteinstellung samsung wave 2, samsung s8530 internet einstellungen, internet wave 2, s8530 internet einrichten, samsung wave 2 interneteinstellungen, samsung s8530 internet einrichten, internet einrichten samsung wave 2, samsung wave 2 wlan einstellen, samsung s8530 interneteinstellungen, wave 2 internet einstellen
Oben