Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

Diskutiere Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon im Samsung Galaxy S9 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool. Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die...
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

meine Ehefrau hat S9 neu und findet u.a. das Seitenlicht echt cool.

Bei WhattsApp funzt das Seitenlicht, aber es kommt jetzt die Benachrichtigung per Popup, Geht es auch ohne Aktivierung von Popup?

Gehet mit einem Trick das Seitenlicht auch bei einem Telefonanruf?

Danke für Eure Tipps.

Grüsse aus Berlin
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, das mit dem PopUp verstehe ich jetzt nicht. Laut Einstellungen sollen ja die Standard PopUps deaktiviert sein. Nutze allerdings kein WA, sodass ich dazu nichts sagen kann.

Zum Telefonanruf, da denke ich eher nein, das das geht, denn so wie ich es sehe, funktioniert das lediglich bei den Apps, die in der Liste aufgeführt sind und Telefon ist nicht dabei.

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo Robbie,
danke für Deine antworten. Das dass Telefon nicht in der Liste steht ist schon klar, aber vielleicht gibt's ja ein Trick....

Keiner eine Idee?
Gruß
Pombeer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Laut Hinweis in den Einstellungen zum Seitenlicht (Schnellantwort), soll dieses beim Telefon wohl nur funktionieren, wenn das Handy auf dem Display liegt.

Thema:

Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon

Sucheingaben

s9 seitenlicht whatsapp

,

s9 seitenlicht bei anruf

,

s9 seitenlicht

,
seitenlicht s9 funktioniert nicht
, seitenlicht s9, warum geht das seitenlicht bei whattsapp, s9 seitenlicht funktioniert nicht, s9 seitenlicht geht nicht, seitenlicht s9 funktioniert trotz Pop Up nicht, seitenlicht s9 funktioniert trotz Popup nicht, samsung seitenlicht whatsapp, seitenlicht anruf, s9 whatsapp seitenlicht, s9 kein seitenlicht, s9 plus seitenlicht whatsapp, galaxy s9 seitenlicht bei anrufen, s8 seitenlicht whatsapp ohne popup, galaxy s9 seitenlicht geht nicht, galaxy s9 seienlicht, seitenlicht s9 einstellen, warum funktioniert bei meinem Galaxy S9 plus Seitenlicht nicht bei Nachrichten, Samsung seitenlicht bei anruf, seitenlicht s9 plus, samsung s9 seitenlicht twitter geht nicht, samsung galaxy s9 seitenlicht funktioniert nicht

Samsung S9: Seitenlicht bei WhattsApp und Telefon - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht

Samsung Galaxy Note 9 (Pie) Blitzlicht-Benachrichtigung aktivieren für Blitz oder Seitenlicht: Trotz gutem Sound und knackigem Display will man doch vielleicht sein Samsung Galaxy Note 9 je nach Situation auch etwas unauffälliger nutzen, und...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren - So einfach geht es!: Eine Funktion die Samsung nun auch schon länger für seine Smartphones nutzt ist das Seitenlicht rund um das Display, und auch bei den neuen...
  • Samsung Galaxy Note 9 Seitenlicht am Seitendisplay aktivieren, personalisieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy Note 9 Seitenlicht am Seitendisplay aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Das Seitendisplay des Samsung Galaxy Note 9 kann nicht nur für Shortcuts und Schnellzugriffe aller Art genutzt werden, auch Fans von optischen...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenlicht bei eingehenden Benachrichtigungen aktivieren - So geht’s!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenlicht bei eingehenden Benachrichtigungen aktivieren - So geht’s!: Mancher bevorzugt lieber optische statt akustische Hinweise wenn neue Benachrichtigungen und Nachrichten eingehen, und dafür kann man bei den...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus) Seitenlicht Glitzern und andere Effekte einstellen unter Android 8.0 Oreo

Samsung Galaxy S8 (Plus) Seitenlicht Glitzern und andere Effekte einstellen unter Android 8.0 Oreo: Das Seitenlicht an den Smartphones der Samsung Galaxy S8 Serie kann man sehr gut verwenden wenn man lieber lautlose Hinweise möchte. Damit das...