Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Diskutiere Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps...
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Threadstarter
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Auszug aus einem Artikel von Bada-Blog

Ein schöner Hinweis von Karsten bei Facebook (Danke!). Er meldet, dass man nun auch einige bada 2.0-Apps, die es nur für das Wave 3 gab, auf sein Wave 2 installieren kann:

War eben in meiner Download-Historie und kann jetzt diverse Gratis-Apps auf meinem Wave II (mit bada 2.0) installieren, die vorher nur fürs Wave III waren.

U.a. die Navmiis, Special FX Camera, Photobucket for bada, Space Escape Episode 1, Ragged Edge Extended, 2 der Live-Themes.
Weiterhin nicht installierbar sind Tim & Struppi, Asphalt 6, Hyper Fight 3D,Third Blade (das allerdings auch “Wave 3″ im Namen hat).
Natürlich betrifft das auch das Wave 1. Damit wird wohl auch bestätigt, dass Samsung auch weiterhin am zeitnahen globalen Rollout von bada 2.0 arbeitet!

Thema:

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei

Sucheingaben

samsung wave 3 schaltet sich aus

,

live wallpaper smartphone für bada 2.0 kostenlos runterladen

,

third blade samsung wave 2 download

,
aspaht 6 fuer samsung bada kostenlos download
, bada apps installieren, wave3 apps umsonst, downloadseiten für bada 2.0, bada 2.0 kostenloses asphalt installieren, bada 2.0 apps free download, bada apps edge, wave ii probleme schaltet sich ab, tim und struppi samsung wave 1, navfree bada download, samsung wave 2 schaltet ab, tim und struppi lässt sich auf wave nicht iinstallieren , bada wave 3 special fx camera kostenlos, tim und struppi für bada 2.0, asphalt kostenlos für bada, third blade wave 2 download, tim und struppi s5 neo, wallpaper für bada kostenlos, download navfree samsung wave3, wave3 bada livewallpaper, live wallpaper for bada downloaden, navfree gps live samsung wave 723

Samsung schaltet erste bada 2.0-Apps für alle Waves frei - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus

Samsung Galaxy Note 10 ausschalten - So schaltet man das Note 10 mit oder ohne Tasten aus: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle verzichten auf einen separaten Bixby Button und benennen aus diesem Grund den Power Button zur Funktionstaste...
  • Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus

Samsung Galaxy S9 schaltet sich während Aufladevorgang aus: Hallo zusammen, wie schon oben beschrieben hatte ich heute das Problem dass sich mein Galaxy S9 während dem Aufladevorgang einfach ausgeschaltet...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Seitenbildschirm deaktivieren - So schaltet man das Seitendisplay ab!: Die einen finden das Seitendisplay nützlich, die anderen eher nervig. Wer zur zweiten Kategorie gehört will es dann vielleicht erst gar nicht...
  • Samsung A5 2017 friert ein und schaltet sich aus

Samsung A5 2017 friert ein und schaltet sich aus: Hallo, habe ein Nagel neues Samsung A5 2017, leider friert das display von selbst ein und es tut sich nichts mehr. Auch schaltet sich das Gerät...