Samsung SGH-480i und Probleme mit dem Browser

Diskutiere Samsung SGH-480i und Probleme mit dem Browser im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, ich habe schon etwas länger das oben genannte Handy. Dort ist der Netfront v3.5 Browser vorinstalliert. Ist schon irgendwie OK...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

ich habe schon etwas länger das oben genannte Handy. Dort ist der Netfront v3.5 Browser vorinstalliert.
Ist schon irgendwie OK, funktioniert aber bei manchen Seiten nicht wo man sich einloggen muss.
Ich habe versucht den Opera Mini herunterzuladen das geht aber nicht da angeblich ein fehlerhaftes Zertifikat vorhanden ist.
Keine Ahnung was das sein soll da bin ich irgendwie voll überfragt.

Was kann ich tun oder gibt es noch andere Möglichkeiten

G

Gast

Gast
Ich hab mir schon selbst geholfen. Es hat geklappt nach dem ich erstmal die älteste version von Opera mini 3.1. heruntergeladen habe und danach konnte ich dann die Versionen immer Updaten. Ich bedanke mich für die vielen Clicks und keine Antwort auf mein Problem ihr seit ein Super Forum........

Thema:

Samsung SGH-480i und Probleme mit dem Browser

Samsung SGH-480i und Probleme mit dem Browser - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
In eigener Sache: Die Unfähigkeit der Südkoreaner (SAMSUNG) und der damit verbundene Frust: Das SGH-D720, ein Symbian7 S60 Handy welches seine Dienste Jahre lang ohne Probleme erfüllte, ohne je ein einziges mal zu versagen - meine neue...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

fehlerhaftes zertifikat samsung

,

samsung 480i browser

,

samsung 480i internet

,
zertifikate samsung sgh 480i
, samsung sgh 480i internet, samsung sgh 480i browser, samsung 480i opera, samsung SGH 480i fehlerhaftes Zertifikat, samsung sgh 480i opera mini, sgh 480i update, sgh 480i forum, updates sgh-480i, samsung sgh 480i opera, sgh 480i internet, samsung 480i internet geht nicht, opera mini fehlerhaftes Zertifikat , Samsung SGH 480i update, probleme mit sgh 480i, samsung 480i, sgh 480i browser, samsung fehlerhaftes zertifikat, anderer inet browser für samsung sgh480i, samsung download fehlerhaftes zertifikat, wie kann man internet benutzen beim samsung sgh 480i, samsung sgh-480i opera mini verbindung internet
Oben