Samsung SGH C270 T9

Diskutiere Samsung SGH C270 T9 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey, wie oben beschrieben,hat dies Handy keine T9 Option? Grüße
  • Samsung SGH C270 T9 Beitrag #1
B

beamer

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey,

wie oben beschrieben,hat dies Handy keine T9 Option?

Grüße

Thema:

Samsung SGH C270 T9

Samsung SGH C270 T9 - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Samsung Galaxy Z Flip4 Hardware mit Diagnose Funktion prüfen - So kann man selbst Hardware testen: Nicht immer macht so ein Smartphone, was es soll, und dann wäre es doch gut, wenn man vorab selbst prüfen könnte, ob es Probleme mit dem Gerät an...
Samsung Galaxy Z Fold4 Selfies spiegeln und Selfies am Galaxy Z Fold4 wie angezeigt in Galerie sichern: Eine Sache die vielen am Smartphone wichtig ist, ganz egal wie günstig oder teuer das Gerät auch war, ist die Möglichkeit, ein gutes Selfie damit...
Samsung Galaxy Z Flip4 - Live Fotos mit Funktion Bewegungsaufnahme am Galaxy Z Flip4 aufnehmen: Als auf manchen Geräten die Funktion für sogenannte Live Fotos aufkam, wollten scheinbar alle so etwas plötzlich auf Ihren Smartphones haben und...
Samsung Galaxy Z Flip3 Bewegungsaufnahme nutzen und Live Fotos mit Galaxy Z Flip3 aufnehmen: Bei Apple waren die sogenannten Live Photos, also Aufnahmen, bei denen auch ein Stück Video mit festgehalten wird, ein ganz großes Ding und...

Sucheingaben

samsung sgh c270 t9

,

Samsung SGH-C270 T9

,

sgh-c270 t9

,
sgh c270 t9
, sgh c 270 t9, samsung c270 wörterbuch, samsung c270 t9, t9 texterkennung samsung sgh-c270, t9 bei c270, samsung sgh c270 wörterbuch, wie schalte ich t9 bei samsung sgh c270 ein?, samsung sgh-c270 t9 eingabe, f, samsung sgh-c270 kein t9, samsung c270 sms t9, le t9 sur le nokia sgh c270, samsung-handy texteingabe c270, handy worterkennung samsung sgh, sgh c270 forum kies, Wörterbuch bei samsung sgh-c270, c270 t9, samsung sgh c270 t9 ?, samsung sdh-c270 t9, SGH C270 Apps, samsung sgh-c270 handy forum
Oben