Samsung sgh-e250i Themes

Diskutiere Samsung sgh-e250i Themes im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hey! Erstmal hallo! Bin neu hier ;) also: Ich hab mir ein smasung sgh-e250i gekauft und möchte wissen ob man dafür andere themes runterladen...
M

Methodman

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGH-E250i
Netzbetreiber
BOB
Hey!

Erstmal hallo! Bin neu hier ;)

also: Ich hab mir ein smasung sgh-e250i gekauft und möchte wissen ob man dafür andere themes runterladen kann [Find die ori ein bisschen langweilig]!

Und über andere nütliche informationen bzw donwloads für das handy wäre ich auch dankbar!

bitte immer dazusagen wie ich das ganze installieren muss /in welchen ordner das muss ect!

danke schonmal!

haut rein!

G

Gast

Gast
würde mich auch interessieren

G

Gast

Gast
das geht soweit ich weiß gar nicht

Thema:

Samsung sgh-e250i Themes

Sucheingaben

sgh-e250i themes

,

sgh e250i themes

,

samsung sgh-e250i themes

,
samsung sgh e250i themes
, samsung e250i themes, samsung e250i theme, samsung sgh-e250i theme, samsung sgh-E250i themen, theme für samsung sgh e250i, sgh e250i designs, themen für samsung SGH-E250i, sgh-e250i theme, theme samsung sgh-e250i, themes for sgh-e250i, samsung sgh 250i theme, sgh e250i theme, samsung sgh e250i themes kostenlos, theme sgh-e250i, Themes sgh e250i, theme samsung sgh e250i, samsung sgh e250i themen, e250i themen, theme für samsung sgh-e250i, sgh-e250i thems, themen samsung e250i

Samsung sgh-e250i Themes - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
  • samsung sgh 480i defekt

samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...