Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen?

Diskutiere Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe versehentlich das Handy meiner Bekannten fallenlassen, seit dem zeigt das Display nur noch eine art Rauschen. Sie hat eine große...
G

Gast

Guest
Hallo,


ich habe versehentlich das Handy meiner Bekannten fallenlassen, seit dem zeigt das Display nur noch eine art Rauschen. Sie hat eine große Anzahl an Bildern auf dem Handy gespeichert die ihr sehr wichtig sind und ich habe versucht diese über eine Datenkabel und das Samsung PC Studio 2.0 zu extrahieren. Was bisher geschehen ist:

Ich habe folgendes Datenkabel von Akkuking

USB Datenkabel für Samsung (kompatibel zu PCB100) SGH-E530 E680 E880 D730 i320 Handyzubehör Datenkabel-USB Samsung

gekauft.

Ich habe sowohl die beigelegten Treiber als auch die Treiber von Samsung unter

Samsung SGH-E530 - Software & Anleitungen - Support - Samsung Mobile Deutschland

für das E530 installiert. Als auch das PC Studio, das dort aufgezeigt wird. Danach den Rechner neu hochgefahren. Das Handy eingeschaltet (mit Sim) und mit dem Kabel verbunden.

Nun passiert folgendes: Das Handy piept und das Display leuchtet auf, aber der Rechner (XP SP2) erkennt keine USB-Com Portverbindung im Gerätemanager.

Meine Vermutung ist das ich im Handy noch irgendwo "OK" drücken muss, aber ohne Display ist das leicht gesagt, einfach den üblichen Button oben links ein oder mehrmals zu drücken reicht anscheinend nicht. Hat jemand zufällig ein gleiches Modell und könnte mir helfen? Ich habe die Treiber mehrmals installiert und deinstalliert, neu hochgefahren etc.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Samsung SGH-E530c - Display defekt

Was hast du denn für ein Betriebssystem auf dem Rechner?
Beim H1 hat es mit Win7 teilweise Probleme gegeben weil die passenden Treiber (auch wenn sie auf dem Rechner waren) sich nicht automatisch installiert haben... lies dich doch mal durch den NPS und Win7-Thread.
Da gibt es einiges zu beachten... als Admin ausführen, usw.

Ich hoffe, das bringt dich weiter... ansonsten musst du wirklich auf jemand warten der dich da "im Blindflug" durchlotst!

Viel Glück!
 
G

Gast

Guest
Hallo,

danke für deine Antwort. Das Betriebssystem hier ist XP mit SP2, stand auch als Voraussetzung in der Readme des Treibers. Ich hab es jetzt in mehreren Foren versucht und als Antwort einen Tipp von einem Moderator im Samsung Forum bekommen, dass einige Samsung Vertragspartner Geräte haben die Daten direkt auslesen können solanage das Handy noch alleine Bootfähig ist. Ich werde es mal auf dem Weg probieren, da ich im selben Forum von Leuten gelesen habe die meinten es sei unmöglich selbst bei voll funktionierenden E530'gern die Daten über Datenkabel auszulesen und stattdessen über bluetooth reingingen.

MfG
Christian
 
Thema:

Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/59916-samsung-sgh-e530c-display-defekt-daten-kommen.html

,

samsung sgh 900 display kaputt daten

,

samsung display kaputt

,
htc wildfire display kaputt daten auslesen
, nokia handy display kaputt daten auslesen, samsung handy defekt wie daten auf pc?, handy display ist kaputt wie bekomme ich jetzt meine daten, handy auslesen wenn display kaputt ist samsung, samsung sgh e530 display defekt, samsung sgh e530 daten auslesen, nokia bildschirm kaputt daten auf dem handy, samsung handy kaputt wie kann ich meine daten rauslesen, handy kaputt daten auslesen samsung, handy defekt daten auslesen samsung, handy samsung sgh 700v display kaputt daten auslesen, galaxy s screen defekt daten auslesen, verkaufe samsung u700 defekt, sgh-e530 display ohne funktion, samsung es 75 lässt sich nicht mehr einschalten, samsung display kaputt wie an daten kommen, sgh-u700 display dunkel, Handy ohne Bluetooth display kaputt Daten weg?, display defekt handy daten übertragen, handy daten auslesen display defekt, f

Samsung SGH-E530c - Display defekt - wie an Daten kommen? - Ähnliche Themen

  • Samsung Handy SGH-J700

    Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

    SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

    Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

    News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
  • samsung sgh 480i defekt

    samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...
  • Similar threads

    • Samsung Handy SGH-J700

      Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
    • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

      SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
    • Samsung SGh-x640

      Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
    • News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

      News: Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
    • samsung sgh 480i defekt

      samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...
    Oben