Samsung SGH F480 - automatische Antwort

Diskutiere Samsung SGH F480 - automatische Antwort im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Sobald ich einen Anrufer wegdrücke, bekommt dieser eine nachricht von mir, automatische antrwort, nennt man das. Weiss jemand wo ich diese...
  • Samsung SGH F480 - automatische Antwort Beitrag #1
N

nadiasbi

Gast
Sobald ich einen Anrufer wegdrücke, bekommt dieser eine nachricht von mir, automatische antrwort, nennt man das. Weiss jemand wo ich diese Einstellung wiederberufen kann, danke, im vorraus.

Dringend!

Thema:

Samsung SGH F480 - automatische Antwort

Samsung SGH F480 - automatische Antwort - Ähnliche Themen

Samsung galaxy z fold 3: Hallo zusammen, ich bin neuer Eigentümer des Samsung galaxy z fold 3 und habe eine Frage. ich möchte das bei meinen EMails die Ansicht in zwei...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Anrufanzeige auf Display ( Icon): Hallo in die Runde ich hoffe mir, respektive meiner Frau kann jemand helfen. Seit einiger Zeit wird bei ihrem S20 auf dem Display (grünen...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...
Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...

Sucheingaben

samsung f480 touchscreen defekt ebay

,

handy automatische antwort

,

samsung sgh-f480 anrufer blockieren

,
whatsapp samsung sgh f480
, wie bekommt mann wats ap auf ein samsung sgh-f480, gibt es fuer samsung sgh480i whatsapp, samsung sgh f480i geht da whatsapp, automatische antwort samsung, defekt samsung f480 handy ebay, samsung sghf 480 i selbst fotografieren
Oben