Samsung SGH F480 - Kamera - Fehler?

Diskutiere Samsung SGH F480 - Kamera - Fehler? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe gestern das Handy geschickt bekommen und hätte folgende Frage. Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache, dann passiert folgendes...
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe gestern das Handy geschickt bekommen und hätte folgende Frage.

Wenn ich ein Foto mit der Kamera mache, dann passiert folgendes: Es wird fokusiert, das Foto wird geschossen und kurz in einer relativ guten Qualität angezeigt. Dann erscheinen unten die Optionen wie Senden, Löschen usw. In diesem Moment verschwimmt das Foto leicht, zumindest hat man den Eindruck, die Qualität wird schlechter.

Hat jemand das Telefon und kann mir sagen, ob das normal ist, oder ob es sich um einen Fehler handelt!? Habe noch ein 14tägiges Rückgaberecht.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

T

T-Mobile Serviceberater

Guest
Das wüsste ich auch nur zu gerne. Hab mir das Handy heute gekauft und hab genau das selbe "Problem". Wenn das die Standartqualität ist, was das Handy bietet, werde ich wohl auch zurücktreten. Werd mich da aber vorerst mit der Technik in Verbindung setzen, ob die da vielleicht was wissen. Von daher kann ich Deine Frage nur insofern beantworten... ja, selbstverständlich kannst Du von dem Kauf noch zurücktreten!

T

T-Mobile Serviceberater

Guest
Ich nochmal...

Also so wie es aussieht, liegt es wohl daran, das die Bilder nur auf dem Handy schlecht dargestellt werden wenn die Bildgröße zu hoch eingestellt wird. Die Fotos sind vollkommen in Ordnung. Lad sie Dir mal auf den Rechner, sieht schon viel besser aus.

Und wenn Du die Bilder nur schiesst um sie dann auf dem Handy zu lassen, empfehle ich Dir die Bildgröße aufs minimum einzustellen. Dann hast Du dieses "Problem" nicht mehr.

G

Gast

Guest
samsung sgh 480

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meinem handy.... seit einigen tagen steht in meinem telefonbuch "kein name" anstelle von einträgen. zum teil erscheint auch "kein name und keine nummer". geh ich dann auf den eintrag, erscheinen die kontaktdaten. das passiert bei immer mehr einträgen. kennt jemand von euch dieses problem?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet....

danke im voraus

frank

Thema:

Samsung SGH F480 - Kamera - Fehler?

Sucheingaben

samsung sgh-f480i kamerafehler

,

samsung f480 kamerafehler

,

samsung f480i kamerafehler

,
samsung sgh f480 kamerafehler
, samsung sgh f480i kamerafehler, samsung sgh f480 kamera fehler, samsung sgh-f480 kamera fehler, samsung f480 Kamera fehler, samsung f480i kamera defekt, SAmsung kamerafehler, f480 kamera fehler, f480i Kamerafehler, sgh-f480i kamerafehler, samsung sgh-f480 kamerafehler, kamerafehler samsung f480, samsung f480 kamera, sgh f480 kamerafehler, SGH-F480 Kamerafehler, samsung handy kamerafehler, kamerafehler samsung sgh, samsung sgh-f480i kamera geht nicht, sgh f480 kamera fehler, kamerafehler samsung sgh f480, samsung sgh-f480i kamera defekt, f480 kamera

Samsung SGH F480 - Kamera - Fehler? - Ähnliche Themen

• Samsung SGH F480 - automatische Antwort

Samsung SGH F480 - automatische Antwort: Sobald ich einen Anrufer wegdrücke, bekommt dieser eine nachricht von mir, automatische antrwort, nennt man das. Weiss jemand wo ich diese...
  • V: Neuwertiges Samsung SGH-F480

V: Neuwertiges Samsung SGH-F480: Hallo Leute, da ich meine Multicard wieder zurück gegeben habe und somit kein Zweithandy mehr brauche, möchte ich mein Samsung SGH-F480 wieder...
  • Samsung SGH-F480 Cover (Gehäuse) Wechseln ?

Samsung SGH-F480 Cover (Gehäuse) Wechseln ?: Hallo.Leider ist mir das Samsung SGH-F480 schon einigemale heruntergefallen,aufgrundessen ist das Handy jetzt vorne hinten sowie an den seiten mit...
  • samsung sgh-F480 ohne Funktion

samsung sgh-F480 ohne Funktion: mein f480 (gekauft über ebay) lässt sich nicht laden (keinerlei Anzeige im display), also keine Funkton möglich. Was kann defekt sein, was kann...
  • Samsung SGH-F480

Samsung SGH-F480: Ausführliche News & Quelle: News :: Samsung SGH-F480: Touch-Handy im Macho-Look