Samsung SGH-F480

Diskutiere Samsung SGH-F480 im Samsung F480 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ausführliche News & Quelle: News :: Samsung SGH-F480: Touch-Handy im Macho-Look
  • Samsung SGH-F480 Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
In der Palette an neuen Handys, die Samsung auf dem Mobile World Congress 2008 in Barcelona ausstellt, sticht das SGH-F480 heraus. Das Fashion-Phone erinnert von außen an das gemeinsam mit dem Mode-Label Armani entworfene SGH-P520 und ist mit 96x55x11,5 Millimetern Kantenlänge marginal größer als das Style-Accessoire. Wie es sich für ein luxuriöses Handy der Koreaner gehört, bettet sich das SGH-F480 ab Werk in ein ledernes Etui - genau das richtige also für den Mittvierziger, der auf der koreanischen Style-Skala nach oben rutschen will.

Die Bedienung des SGH-F480 erfolgt über einen 2,8 Zoll großen QVGA-Touchscreen. Das von P520 oder Qbowl bekannt Croix-Interface weicht einer neuen, Gnome-artigen Oberfläche, deren Ausgangsansicht sich mit kleinen Programmen erweitern lässt.

Ausführliche News & Quelle:
News :: Samsung SGH-F480: Touch-Handy im Macho-Look

• Samsung SGH-F480 Beitrag #2
R

rodohos

Gast
Weiß jemand, ob das Samsung F480 auch eine QWERTZ Tastatur hat?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #3
C

cocolish

Gast
Nein, es hat keine QWERTZ Tastatur - kannst mit Sicherheit davon ausgehen! :0)
Desweiteren kommt das Handy Ende April / Anfang Mai auf den Markt. Preisspanne? Spekulationen zufolge um 350 - 400 Euro!
Was ich nur nicht weiss ist, ob das Netzmodus des F480 Single- oder Dualmode besitzt? Irgendjemand eine Antwort hierauf?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #4
G

Gast111111111111

Gast
Kann ich irgendwie AVI Dateien gucken auf dem F480?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #5
G

Gast6546419848

Gast
Zubehör???

Servus Leutz...

In meinem Auto habe ich einen Anschluss für einen MP3 Player!!
Mich würde interessieren ob es für den sgh f 480 ein zubehörteil gibt was ich in meinem Auto anschließen kann???

Bitte um Antworten!!!

• Samsung SGH-F480 Beitrag #6
A

.:Anja:.

Newbie
Headset

Hey leute, hier mal mein problem:

also ich habe mir vor ein paar tagen das samsung sgh-f480 geholt....geiles teil, auf jeden fall, aber das problem ist nur:

man hat ein und denselben anschluß für ladegerät und headset.....was für mich ziemlich blöd ist, da ich ausschließlich nur über headset telefoniere und das viel :-P

eine variante wäre zwar ein bluetooth headset, aber das ist mir zu teuer...

habt ihr ne idee?????

grüße

• Samsung SGH-F480 Beitrag #7
D

D13G

Der totale Handyfreak
Modell(e)
Samsung M7600 BEAT DJ
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
XP SP3
und wo ist jetzt deine frage oder was willst du wissen? was sollen wir denn für eine idee haben?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #8
A

Newbie
naja na obs da irgendein adapter oder sowas gibt, verstehst, weil man ja nich beides gleichzeitig machen kann, entweder akku laden oder headset....also obs da nich ne variante gibt, für beides gleichzeitig...

• Samsung SGH-F480 Beitrag #9
A

Newbie
keiner ne idee?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #10
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir dieses Jahr zu Weihnachten mal das SGH-F480 geleistet und jetzt eine Frage und zwar weiß einer, wie man die Kamera über dem Bildschirm benutzen kann? Habe glaub ich so gut wie alles ausprobiert,habs aber nicht herausgefunden.

LG Alex

• Samsung SGH-F480 Beitrag #11
S

Smile

Gast
an PC anschließen

hi hab auch ganz neu en f480 jetzt .. nur ich hab ein problem.. mein rechner erkennt des nicht wenn ich es anschließ .. weis jemand wieso ?!?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #12
G

Gast

Gast
Ja oder nein?!

Hey =)

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Samsung F480 zulege. habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass es echt top sein soll. Bin aber trotzdem noch am Grübeln.
Weiß nicht ob es stimmt, aber es wird ja gesagt, dass der Akku nur 3 Tage oder so hält, stimmt das?! Bedenken habe ich auch, da ich mein Handy meistens in der Hosentasche habe, ist es nicht zu groß und alles?
Aber ansonsten überzeugt euch das Handy?! Helft mir mal bei meiner Entscheidung...wäre nett ;-)

• Samsung SGH-F480 Beitrag #13
G

Gast

Gast
hi hab auch ganz neu en f480 jetzt .. nur ich hab ein problem.. mein rechner erkennt des nicht wenn ich es anschließ .. weis jemand wieso ?!?

Du musst eine microSDHC einstecken,dann wird es erst vom Rechner erkannt ;)

• Samsung SGH-F480 Beitrag #14
G

Gast

Gast
Servus Leutz...

In meinem Auto habe ich einen Anschluss für einen MP3 Player!!
Mich würde interessieren ob es für den sgh f 480 ein zubehörteil gibt was ich in meinem Auto anschließen kann???

Bitte um Antworten!!!

so ein anschluss ist schon dabei wenn du es kaufst. das kabel ist nur extrem lang, sowas gibt es auch von anderen herstellern für das f480, da ist das kabel nur ca. 5cm lang;)

• Samsung SGH-F480 Beitrag #15
L

lOrBy

Gast
Hey =)

Bin auch am überlegen, ob ich mir das Samsung F480 zulege. habe jetzt schon von einigen Leuten gehört, dass es echt top sein soll. Bin aber trotzdem noch am Grübeln.
Weiß nicht ob es stimmt, aber es wird ja gesagt, dass der Akku nur 3 Tage oder so hält, stimmt das?! Bedenken habe ich auch, da ich mein Handy meistens in der Hosentasche habe, ist es nicht zu groß und alles?
Aber ansonsten überzeugt euch das Handy?! Helft mir mal bei meiner Entscheidung...wäre nett ;-)

Laut Hersteller läuft es ungefähr 250 h im standby modus, also länger als 3 tage =)
Bei mir passts in die Hosentasche, nur du solltest diesen lederartigen schutzumschlag (oder was auch immer) anbringe, sonst könnte es verkratzen ;)

• Samsung SGH-F480 Beitrag #16
G

Gast

Gast
Hilfeee

hallo
hab mir vor 2 wochen das Samsung sgh-f480 gekauft.
habe aba jetzt ein problem auf meinem handy sind klingeltöne die ich nicht löschen kann.
wahrscheinlich sind sie gerspeert.
weis jemand wie ich diese entspeeren kann odaa sie löschen kann????

mfg Maxi

• Samsung SGH-F480 Beitrag #17
G

Gast

Gast
Runterfallen

Sagt mal, ist euch das Handy auch schonmal runtergefallen?

Hat es das irgendwelche zicken gemacht, oder ist es doch so robust, dass man sich selbst um das Touchscreen keine gedanken machen muss?

• Samsung SGH-F480 Beitrag #18
G

Gast

Gast
Lies doch einfach mal die Bedienungsanleitung! Das könnte schon weiterhelfen, wenn du die Kamera nicht bedienen kannst!

• Samsung SGH-F480 Beitrag #19
G

Gast

Gast
Die Cam überm Bildschirm ist für Videotelefonie. Musst auf wählen gehen und dann den Auslöser kurze Zeit drücken...

Aber jetzt hab ich mal ne Frage. Meine Javaanwendungen Radiobee, GoogleMaps usw. bekommen alle iwie keinen zugriff aufs Internet. Wie bzw wo stelle ich das korrekt ein?

Danke für Hilfe schonmal im vorraus;)

• Samsung SGH-F480 Beitrag #20
I

inrule

Junior Mitglied
Modell(e)
nokia 5800
hallo leute
eine frage weiss jemand wie man das f 480 selber entsperren kann hat jemand da eine idee oder vielleicht klappt es ja mittels tastencodes bin gespannt drauf
bitte um antwort
danke im voraus

Thema:

Samsung SGH-F480

Samsung SGH-F480 - Ähnliche Themen

Samsung SGH-P520: Jetzt bei Vodafone: Ausführliche News & Quelle: News :: Samsung SGH-P520: Vodafone verkauft das Armani-Phone

Sucheingaben

samsung f480 qwertz

,

samsung f480 qwertz tastatur

,

samsung sgh-f480 qwertz

,
samsung sgh f480 qwertz tastatur
, samsung sgh-f480i qwertz tastatur, qwertz tastatur für samsung f480, samsung sgh f480 tricks, samsung sgh f480 qwertz, sgh-f480 forum, samsung sgh f480 forum, qwertz tastatur samsung f480, sgh-f480 qwertz, samsung sgh-f480 forum, sgh f480 qwertz, f480 avi, sgh f480 qwertz tastatur, qwertz tastatur samsung sgh f480, samsung f480 quertz, samsung sgh-f480 tricks, samsung sgh f480i qwertz tastatur, qwertz tastatur für samsung sgh f480, samsung sgh-f700v qbowl beschreibung daten von simkarte, Qwertz Tastatur samsung sgh 480 f, f480 qwertz tastatur, hat das samsung sgh-f480 eine kipp tastatur?
Oben