Samsung SGH-F490

Diskutiere Samsung SGH-F490 im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung hat auf das CES das SGH-F490 vorgestellt. Es soll vermutlich das Nachfolger des F700 sein. Wie engadet.com berichtet, verzichtet Samsung...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Samsung hat auf das CES das SGH-F490 vorgestellt. Es soll vermutlich das Nachfolger des F700 sein. Wie engadet.com berichtet, verzichtet Samsung beim F490 auf die vom F700 bekannte seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur. Die Bedienung erfolgt größtenteils über den 3,2 Zoll großen Touchscreen.

Ausführliche News & Quelle:
News :: CES: SGH-F490 von Samsung offiziell vorgestellt

U

Unregistriert

Gast
release

ab wann wird es zu kaufen sein???
weil ich suche schon seit einer woche aber keiner weiß ein genaues datum
also an welchem tag.
weiß das hier jemand??????

U

Unregistriert

Gast
Sgh-f490

ich suche auch seit einiger Zeit ein Release Datum des SGH-F490

habe mein Sgh-P520 jetzt verkauft und warte auf das andere...

Das F490 wird wohl leider erst in der letzten Februar Woche erhältlich sein...

U

Unregistriert

Gast
Das hand kommt in 10 Tagen in die O2-Shops... Kaufbreis liegt bei ca. 450 Euro mit Vertrag natürlich weniger...

U

Unregistriert

Gast
habe letzte woche post von o2 bekommen und mir wurde mitgeteilt das mein guter alter select tarif wegen teschnicher umstellung ausläuft. Nun gut, dann muss mir o2 etwas entgegen kommen (F490) dachte ich und rief die hotline an. jepp, das handy mit einer kleinen zuzahlung wird mir ende dieser oder nächster woche zugesendet. das was ich bisher gesehen habe ist schon mal vielversprechend: ok, an der virtuellen tastatur muss man sich erst gewöhnen aber dafür ist es leichter als das f700 ( F490 wiegt ca.102g ), also taschentauglich und man hat nicht das gefühl ne leberkassemmel in der tasche zu haben ( N95 )

M

martin150487

Gast
SGH F490 display bedienoberfläche auf einmal im querformat

ich hielt bis jetzt immer für einen benutzer, der sein handy gut kennt.
doch neulich habe ich ein video mit dem f490 gemacht und als ich danach wieder ins menue gegangen bin habe ich gemerkt, dass sich alles auf querformat umgestellt hat (sogar die droix- oberfläche)
bin jetzt sehr verwirrt, dass das ging (kein forum oder bedieungsanleitung berrichtetet davon)

gibt es eine möglichkeit um zwischen den ansichten zu wechseln (denn einen kippsensor hat das handy ja nicht!

ich danke!!!

der martin

Thema:

Samsung SGH-F490

Sucheingaben

samsung sgh-f490 forum

,

Samsung SGH F490 forum

,

probleme samsung sgh-f490

,
samsung f490 oberschale austauschen
, samsung sgh f490 aus forum, samsung sgh f490 meinung, samsung f490 neu und billig, samsung f490 display, samsungSGH F490 PARERI, samsung f490 display wechseln video

Samsung SGH-F490 - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
  • Ersatzteile für Samsung sgh-f490

Ersatzteile für Samsung sgh-f490: Ich habe ein f490 welches von der Samsungreparatur zurück kam. Leider wurde der Schaden nicht ins Sortiment von der Garantie übernommen. Bei mir...