Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Diskutiere Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist bislang aber noch unklar.



Mittlerweile gibt es erste Gerüchte rund um das Samsung SGH-I337, welches wohl für den US-Mobilfunkbetreiber AT&T gedacht ist. Dabei vermutet man, dass es sich womöglich um das Samsung Galaxy S4 handeln könnte, berichtet die Seite GSMArena. Das Galaxy S4 wird für das zweite Quartal 2013 erwartet, so der bisherige Kenntnisstand. Ausgestattet sein soll es mit einem FullHD-Display, welches über einen 4,99 Zoll großen Touchscreen verfügt. Allem Anschein nach wird Samsung das Gerät aber nicht auf dem Mobile World Congress 2013 präsentieren.

Wie erwähnt soll es wohl mit einem 4,99 Zoll großen Super-AMOLED Touchscreen erscheinen, welches die FullHD-Auflösung von 1920x1080 Pixel bietet. Angetrieben werden soll es von einem Exynos 5 OCTA. Allerdings sind dies bislang nur Vermutungen. Ebenso sind es Vermutungen, dass das SGH-I337 zum kommenden Galaxy S4 wird. Als sicher gilt aber, dass das Galaxy S4 wohl das erste FullHD-Smartphone von Samsung wird. Dies dürfte, nach bisherigen Informationen, bereits im März 2013 auf einem eigenständigen Unpacked Event vorstellt werden.

Bildquelle: pocketnow.com​
 
Thema:

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T - Ähnliche Themen

  • Samsung Handy SGH-J700

    Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

    SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

    Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • samsung sgh 480i defekt

    samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...
  • Samsung SGH-i900 Kennwort vergessen

    Samsung SGH-i900 Kennwort vergessen: hallo, hatte mein Samsung nach 4 Jahren wieder benutzen wollen .... habe debitel Karte drin ( pre payd ), meine Frau hatte verschiedene Versuche...
  • Ähnliche Themen

    • Samsung Handy SGH-J700

      Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
    • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

      SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
    • Samsung SGh-x640

      Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
    • samsung sgh 480i defekt

      samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...
    • Samsung SGH-i900 Kennwort vergessen

      Samsung SGH-i900 Kennwort vergessen: hallo, hatte mein Samsung nach 4 Jahren wieder benutzen wollen .... habe debitel Karte drin ( pre payd ), meine Frau hatte verschiedene Versuche...
    Oben