Samsung SGH-i550 / i560

Diskutiere Samsung SGH-i550 / i560 im Samsung Symbian Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Die Samsungs Symbian Smartphones SGH-i550 und SGH-i560 sind mit einem GPS-Empfänger ausgestattet. Samsung hat für diese Smartphones Navigon als...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die Samsungs Symbian Smartphones SGH-i550 und SGH-i560 sind mit einem GPS-Empfänger ausgestattet. Samsung hat für diese Smartphones Navigon als Navigationssoftware ausgewählt. Diese ist auf den Geräten vorinstalliert.

Ausführliche News & Quelle:
News :: Samsungs SGH-i550 und i560 lotsen mit Navigon ans Ziel

C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Das Samsung SGH-i550 ist nun in Deutschland erhältlich.

P

Pauly

Junior Mitglied
Standort
Moers
Modell(e)
Siemens SX1, Nokia 701
Netzbetreiber
Fonic (O2)
Firmware
15, Symbian Belle (111.010.1009)
PC Betriebssystem
MultiTOS
SGH-i560

Das i560 mit Symbian OS 60 3rd ist auch erhältlich.

Die Navigon Software ist nur bei den Providern im Lieferumfang enthalten (laut Samsung/ Navigon Hotline im Juli'08). Kaufst Du Dir das im Laden an der Ecke (oder im InterNet) muss man die Software unter der Seite
NAVIGON
herunterladen und mittels der Samsung PC Suite auf einer Micro SD Karte installieren. Leider ist die Software nur 14 Tage zum Test freigeschaltet, danach noch 10 Minuten am Tag uneingeschränkt nutzbar oder einen Lizenzcode erwerben (online oder per Hotline).

Ältere Symbian OS 60 Software funktioniert auch auf den Geräten, bei mir zum Beispiel tut es ein navicore Personal 2007, im Symbian OS 60 Modus. Ursprünglich war die Software für ein SX-1 gekauft worden. Funktioniert einwandfrei, lediglich die Favoriten lassen sich nicht einstellen und verwalten.

Thema:

Samsung SGH-i550 / i560

Sucheingaben

i560 navigon

,

samsung sgh i550 kontakt gruppen bilden

,

sgh i550 symbian programm

,
Samsung forum i560
, i 550 GPS justieren, Samsung Symbian i560, samsung sgh i550 symbian navigon, sgh-i560 programme installieren, samsung sgh-i550 einstellschraube

Samsung SGH-i550 / i560 - Ähnliche Themen

• Samsung Handy SGH-J700

Samsung Handy SGH-J700: Hallo, hab bei meinem Handy Telefonsperre aktiviert. Leider weiß ich mein Paßwort dazu nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Danke!
  • SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Samsung SGh-x640

Samsung SGh-x640: Hallo,ich habe ein handy von einer Bekannten hier,so wie es ob steht. Es hat kein Netzempfang und oben ist im Display ,ein telefonhörer mit rotem...
  • Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T

Samsung SGH-I337 wird womöglich das Galaxy S4 für US-Netzbetreiber AT&T: Offenbar wird der US-amerikanische Netzbetreiber ein erstes FullHD-Smartphone von Samsung bekommen. Ob es sich dabei um das Galaxy S4 handelt ist...
  • samsung sgh 480i defekt

samsung sgh 480i defekt: bin seit kurzem im Besitz des SGH 480i,nun mein Problem,wenn ich die Kamera einschalten will geht das Handy komplett aus.Es lässt sich aber ohne...