SAMSUNG SGH-i780

Diskutiere SAMSUNG SGH-i780 im Samsung Windows Mobile Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hi, ich hab da mal ne frage: ich möchte mir das samsung sgh-i780 kaufen (aber nicht online). weiß jmd. wo es das zu kaufen gibt, vielleicht in...
  • SAMSUNG SGH-i780 Beitrag #1
O

OBIT

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich hab da mal ne frage:

ich möchte mir das samsung sgh-i780 kaufen (aber nicht online).
weiß jmd. wo es das zu kaufen gibt, vielleicht in irgend einem geschäft (wie z.B. MediaMarkt, Saturn usw.) und
kann mir jmd. sagen ob das eine gute entscheidung ist, mir das sgh-i780 zu kaufen???
Ist ein Windows phone eigentlich gut oder besser als andere??(suche EXPERTE)
schon mal vielen dank:thumbs::thumbs:

OBIT

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SAMSUNG SGH-i780

SAMSUNG SGH-i780 - Ähnliche Themen

iPhone 8 Plus oder Samsung Note 8?: Tach zusammen, eigentlich muß ja jeder selbst entscheiden und keiner kann sie einem abnehmen.... :denk: Ich liebäugel mit dem Samsung Note 8...
Google Pixel 2 VS Samsung Galaxy S8 - Reicht eine gute Kamera oder ist da noch mehr?: Man kann nicht bestreiten, dass das Samsung Galaxy S8 sicher zu den Smartphones gehört die sich am meisten verkauften und das natürlich auch nicht...
Samsung Galaxy A5 (2016) oder Huawei P9 Lite: Hi, ich bin am grübeln und Testberichte und Handyforen lesen weil mein altes Smartphone nicht mehr so will. Ich bin nicht der Typ der sich jedes...
I-phone oder i-pad: Hallo, ich habe ein Samsung. Und wenn ich das durch die Schrottpresse lasse, geht es hinterher genau so gut wie vorher. Und jetzt überlege ich...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

samsung i780 android

,

i780 android

,

samsung sgh i780 android

,
facebook für sgh i780
, sgh-i780 android, samsung sgh-i780 android, how to samsung sgh-780i android, sgh i780 android, android auf Samsung sgh-i780 , samsung i780 kies, android sgh i780, samsung kies i780, android für sgh-i780, samsung sgh i780 os android, samsung sgh i780 mit android, i780 kies, kies für samsung i 780#hl=de, android i780, i780 forum, Android auf Samsung SGH i780, samsung sgh-780 kies, samsung sgh i780, samsung sgh-i780 hard reset, Apps Samsung SGH- I780, android für samsung i780 wo wie
Oben