Samsung SGH-L 600 Kein Netz

Diskutiere Samsung SGH-L 600 Kein Netz im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo !!! Habe meiner Mutter über Ebay ein SGH-L 600 gekauft. Der SIM-Lock wurde entfernt. Das Problem ist : Sobald sie Ihre Sim-Karte ( Vodafone...

Chrizzy

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo !!!
Habe meiner Mutter über Ebay ein SGH-L 600 gekauft. Der SIM-Lock wurde entfernt.
Das Problem ist :
Sobald sie Ihre Sim-Karte ( Vodafone ) einlegt, funktioniert es 5 min. und dann hat Sie kein Netz mehr.Die Netzskala ist meisst noch da und dann erscheint ein schwarzer Hörer, der mit einem roten Querstrich durchgestrichen ist. In der Netzwerkeinstellung ,ob Automatisch oder Manuell, steht, Zugriff verweigert . Wenn er dann Vodafone akzeptiert geht er auf Registriert mal geht´s , mal nicht aber wenn, dann wieder nur ein paar min. Habe das auch mit meiner Sim ( auch Vodafone mit dem zusatz debitel ) versucht und auch damit das gleiche Problem.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Schönen Dank im Voraus.
Mfg
Chrizzy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Samsung SGH-L 600 Kein Netz

Samsung SGH-L 600 Kein Netz - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

vodafone

,

Samsung SGH L600

,

samsung hörer mit rotem strich

,
Samsung handy kein empfang
, site:usp-forum.de samsung h1 kein netz, smartphone kein netz, kein netz samsung, samsung handy hat kein netz, samsung fehler kein netzt, neue prepaid karte und findet kein netz, was bedeutet der rote hörer bei samsung sgh, samsung sgh j600 kein empfang, sgh kein netz, debitel samsung kein netz, handy findet kein netz mehr, samsung handy hörer mit rotem strich, kein empfang mit samsung, SGH-J600 kein netz?, samsung l600, SGH L600 , samsung handy kein netz, sim-fehler sgh j600, samsung smartphone kein netz, samsung h1 findet kein netz mehr, fehlermeldung kein sim samsung
Oben