Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage"

Diskutiere Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage" im Samsung Andere OS Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

JSR1

Newbie
Threadstarter
Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden.
War noch vor USB. Da ist so ein geiler Klingelton oder sound drauf, der sich wie Flughafenansage anhörte.
Diesen Ton, oder Klingelton suche ich.
Kann jemand helfen?

Danke im voraus.

Gruß
José

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Funktioniert das Teil noch? Wenn ja, mal den Ton abspielen lassen und dabei dann aufnehmen.

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Ist das nur die Glocke, so wie in der angehängten Datei, oder kommt da auch Text?

Anhänge

• airport_bell.zip
    47 KB · Aufrufe: 155

JSR1

Newbie
Threadstarter
Hallo,
der Ton war ähnlich, aber nicht der Message 7. Das konnte ich noch sehen. Auf Youtube hab ich welche gehört, die sind aber von der Qualität so schlecht.
Noch einer eine Idee?
Danke im Voraus

Square Zero

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 14.6, iPadOS 14.6, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Könntest du auf einen Clip verlinken, damit ich mir den Ton mal anhören kann?!

Thema:

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage"

Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage" - Ähnliche Themen

Klingelton Note 10: Ich habe ein Samsung Note 10. Ich möchte gerne jeden Anrufer ein Klingelton zuordnen und ein Bild zuordnen wenn jemand Anruft. Geht dieses nicht...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben