Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li

Diskutiere Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
wanted

wanted

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2021
Beiträge
1
Hi pros,
ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat nich funktioniert :) Meine wilde Idee war es jetzt das ROM zu flashen und vorbei ist der spuk mit dem googlekonto. Also alles besorgt.
A520FXXU9CSD2_DBT
Odin3-v3.14.4

Als ich Odin installieren wollte kam direkt diese Meldung....
Unbenannt.jpg


Please be sure to delete your google account!!!!
Also wird es so vermutlich auch nicht funktionieren, oder? Was sagt ihr pro´s dazu? Gibts ne Möglichkeit? Reicht Odin und die firmware überhaupt dazu? Oder kann es so gar nicht funktionieren.

Vielen Dank schonmal
Wanted
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.346
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nö, ohne das das Gerät aus dem Google Account entfernt wird, geht es auch mit dem Flashen der Firmware nicht.

Es gibt da zwar wohl eine Möglichkeit, aber die Art und Weise ist in DE verboten, weil da wohl die Notrufnummer einmal angewählt werden muss, wenn ich das richtig verstanden habe.

Von daher auch nur die Erwähnung dazu.
 
Thema:

Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li

Oben