Samsung Spica keine Internetverbindung

Diskutiere Samsung Spica keine Internetverbindung im Samsung I5700 Spica Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich hab mir ein Samsung Galaxy Spica,mit Restgarantie gekauft,ich komme aber nicht ins Internet,insgesamt 4 Pers.die sich gut auskennen haben es...
  • Samsung Spica keine Internetverbindung Beitrag #1
G

gamfood56

Gast
Ich hab mir ein Samsung Galaxy Spica,mit Restgarantie gekauft,ich komme aber nicht ins Internet,insgesamt 4 Pers.die sich gut auskennen haben es schon probiert,keine Chance.Jetzt hab ich noch den Tip bekommen einen Zugangspunkt eizurichten,aber wie geht das

• Samsung Spica keine Internetverbindung Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ruf Deinen Provider an und lass Dir eine entsprechende SMS schicken. Wenn Du diese erhältst, speichern bestätigen und dann sollte es gehen.

Posting by i9505

Thema:

Samsung Spica keine Internetverbindung

Samsung Spica keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Rufnummern sperren - So blockt man Anrufer an S23 Modellen: Man kann mit den Samsung Galaxy S23 Modellen bis zu drei SIM Karten nutzen, zwei physikalische und eine eSIM, und da kommen sicher dann auch viele...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Kurztipp - QR-Codes über Schnellzugriff per Toggles scannen: Viele hielten QR Codes schnell für eine unnötige Spielerei, aber trotzdem sind sie nach wie vor da und sogar sehr nützlich, wenn man Links oder...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Samsung Galaxy Z Fold4 Augenkomfort aktivieren und so Blaulichtfilter personalisieren und nutzen: Das große Innendisplay des Samsung Galaxy Z Fold4 lädt auch zu Aktivitäten ein, die man vielleicht sonst an einem Tablet oder E-Reader machen...
Oben