Samsung - Standardbilder ändern/ersetzen

Diskutiere Samsung - Standardbilder ändern/ersetzen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute! Hab mir vor ein paar Tagen auch das Samsung B3410 gekauft. Wenn jetzt die Tastensperre drinnen ist, dann kommen bei mir immer die...
S

sandra18

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Hab mir vor ein paar Tagen auch das Samsung B3410 gekauft. Wenn jetzt die Tastensperre drinnen ist, dann kommen bei mir immer die Standardbilder als Screensaver. Kann man die Standardbilder irgendwie ändern oder andere Bilder als Screensaver einstellen?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße

G

Gast

Gast
Das hätt ich denn auch ma gern gewußt. Sind ja nette Bilderchen, aber das paßt ja gar nicht. Ich würd die am liebsten alle gegen ein einziges ersetzen...

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
man kann diese bilder nicht ändern/ersetzen...

Thema:

Samsung - Standardbilder ändern/ersetzen

Sucheingaben

samsung gt-b3410 bildschirmschoner

,

samsung b3410 bildschirmschoner ändern

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/45856-samsung-standardbilder-ndern-ersetzen.html

,
samsung gt-b3410 bildschirmschoner ändern
, samsung gt b3410 bildschirmschoner, samsung b3410 screensaver ändern, Samsung GT B3410 tastensperre, samsung b3410 bildschirmschoner einstellen, samsung b3410 tastensperre hintergrund ändern, samsung gt b3410 screensaver, n8 standardbilder, bildschrimschoner ändern samsung galaxy, samsung gt-b3410 screensaver, samsung b3410 screensaver, samsung i8910 fotos anpassen, samsung b3410 hintergrundbild ändern, 0, bilderbearbeitungs programm für Samsung gt b3410, samsung standardbilder, samsung gt-b3410 bildschirmschoner einstellen, samsung gt b3410 hintergrundbild größe, bildschirmschoner aktivieren beim samsung i8910hd , samsung gtb3410 bildschirmschoner wechseln, bildschirmschoner beim galaxy s2 wechseln, sasung gtb 3410 screensaver

Samsung - Standardbilder ändern/ersetzen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält

Samsung Galaxy Fold Display schützen - Empfehlungen damit das Galaxy Fold Display länger hält: Auf der einen Seite begeistert das Display des Samsung Galaxy Fold die User aber auf der anderen Seite gibt es für viele auch etwas zu meckern...
  • Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden

Samsung Galaxy Fold Wireless PowerShare nutzen und so Galaxy Fold als Qi Charger verwenden: Das Samsung Galaxy Fold bietet nicht nur Fast Wireless Charging mit maximal 15W, es kann durch sogenanntes Reverse Wireless Charging auch selber...
  • Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation

Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation: Samsung Galaxy M30s: Infos und Antworten zu Samsung Galaxy M30s GPS / Navigation Problemen. Verschafft euch auch einen Überblick über die...
  • Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen

Samsung Galaxy M30s schneller machen / tunen: Samsung Galaxy M30s: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Samsung Galaxy M30s. Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
  • Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan

Samsung Galaxy M30s Wifi / Wlan: Samsung Galaxy M30s: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Samsung Galaxy M30s? Hier können sie gelöst werden.