Samsung STAR II GT-S5260

Diskutiere Samsung STAR II GT-S5260 im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich habe ein Samsung STAR II GT-S5260 geschenkt bekommen und habe das WIDGET ausprobiert.Jetzt habe ich sämtliche Symbole des...
A

Angelis62

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Star II GT-S5260
Netzbetreiber
E Plus
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung STAR II GT-S5260 geschenkt bekommen und habe das WIDGET ausprobiert.Jetzt habe ich sämtliche Symbole des WIDGET auf dem Display: Wie bekomme ich diese wieder weg?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht mal länger auf das Widget drücken. Meisst öffnet sich dann ein Menü.

Thema:

Samsung STAR II GT-S5260

Samsung STAR II GT-S5260 - Ähnliche Themen

Samsung GT 55660: Hallo, ich bin Laie und habe ein Problem mit einem Samsung GT 55660. Ich musste es aufschrauben und danach lässt sich das Display nicht mehr...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G offiziell vorgestellt - Das sind die technischen Daten des Z Fold2 5G: Viele haben auf den offiziellen Release des Samsung Galaxy Z Fold2 5G gewartet, aber vielleicht auch aus verschiedenen Gründen. Die einen sind...
Samsung Galaxy Note 9: Widget auf Homescreen platzieren - so geht es ganz einfach: Der Homescreen vom Samsung Galaxy Note 9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy S9: Neues Widget auf Startseite einfügen - so wird’s gemacht: Der Homescreen vom Samsung Galaxy S9 bietet nicht nur viel Platz für App-Verknüpfungen, sondern kann auch nach Belieben mit Widgets wie etwa einer...

Sucheingaben

samsung star 2 s

,

Samsung S5260 Star II durata

,

widgets s5260

,
samsung star 2 s5260 firmware
, s5260 flashen
Oben