Samsung Tab 3 (GT P5210) Firmware auf Android 6 oder höher updaten

Diskutiere Samsung Tab 3 (GT P5210) Firmware auf Android 6 oder höher updaten im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo kann mit jemand helfen? Würde gerne mein Tab 3 auf Android 6 oder höher updaten. Habe in euerem YouTube Kanal eine Anleitung gefunden, weiß...
V

vdirektor

Gast
Hallo kann mit jemand helfen? Würde gerne mein Tab 3 auf Android 6 oder höher updaten. Habe in euerem YouTube Kanal eine Anleitung gefunden, weiß aber nicht wo ich die Software downloaden kann.
Vielen Dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hallo, ich wüsste nicht, das wir für das Tab 3 P5210 jemals eine Anleitung per Video erstellt haben. Wenn Du was höheres als die Original Firmware haben willst, musst mal hier https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-3/development-10 schauen. Da gibt es diverse Custom Roms mit Android 6 und 7.

Thema:

Samsung Tab 3 (GT P5210) Firmware auf Android 6 oder höher updaten

Sucheingaben

samsung gt-p5210 android update

,

gt-p5210 android 8

,

gt-p5210 firmware

,
gt p5210 android update
, samsung galaxy tab 3 android update, samsung gt-p5200 android update, samsung gt 5210, samsung gt-p5210 android 7, samsung tablet gt p5210 android update, gt-p5210 android 6 , samsung tab3 android update auf 6?, galaxy tab 3 update android 6, samsung tab 3 update android 6, galaxy tab 3 10.1 android 8, samsung gt p5210 android upgrade, samsung tab 3 android update, samsung galaxy tab 3 update android, gt-p5210 update, gt p5210 android 8, samsung gt-p5210 update, gt-p5210 update android, gt-p5210 software update, android update samsung tab 3, tab 3 android 8, gt-p5220 android 8

Samsung Tab 3 (GT P5210) Firmware auf Android 6 oder höher updaten - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.

bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.: Guten Abend, wollte bei meinem Samsung Tab 3 die Firmware über Odin 3.09 flashen. Leider kommt eine "Fail" Meldung. Kann mir einer sagen was ich...
  • Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5210 Firmwares

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5210 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...