Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Diskutiere Samsung Tab mit Peel Smart Remote im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin! Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit...
T

Torsten666

Guest
Moin!

Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit Watchon, als auch mit Peel Smart Remote versucht. Verbindung Tab zum TV klappt ohne Probleme. Auch die persönlichen Einstellungen klappen. Ich habe die Sender am meinem TV sortiert, sodass die Sendenummer auf dem Tab nicht mehr passen. Leider ist bei beiden Apps das gleiche Problem und ich habe keine Ahnung, wie bzw. ob man das ändern kann.
DMAX ist z.B. bei mir im TV auf Platz 6 und auf dem Tab auf 556. Sobald ich dann auf DMAX klicke schaltet er auf 556 und da ist nichts.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke

Gruß

Torsten

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In Watchon sollte es mit einem langen Druck auf den Sender gehen, sodass hier ein Feld aufpoopt, in dem man den richtigen Kanal eingeben kann.

Thema:

Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Sucheingaben

peel smart remote anleitung

,

peel smart remote senderliste bearbeiten

,

peel smart remote sender sortieren

,
peel smart remote kanalliste
, peel sender sortieren, peel smart remote senderliste importieren, peel smart remote sichern, peel smart remote bedienungsanleitung, peel smart remote einrichten, peel kanalliste bearbeiten, peel smart lg die sender nummern stimmen nicht überein, smart remote senderliste importieren , peel smart remote falsche sender, peel smart remote sender, peel smart remote was ist das, peel senderliste bearbeiten, samsung smart remote sender sortieren, peel smart remote sender bearbeiten, peel smart remote sendernummer ändern und speichern, peel smart remote sendenummer ändern und speichern, Peele smart remote Kanäle einstellen , peel meine senderliste übertragen, peel smart ordnen, Peel TV ändern, peel smart remote senderliste anpassen

Samsung Tab mit Peel Smart Remote - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares

Samsung Galaxy Tab S5e T72x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag

Samsung Galaxy Tab S5e mit Vertrag: Samsung Galaxy Tab S5e: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Tab S5e suchen oder empfehlen...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy Tab S5e Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy Tab S5e: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy Tab S5e Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen

Samsung Galaxy Tab S5e Passwort / Muster vergessen: Samsung Galaxy Tab S5e: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Samsung Galaxy Tab S5e vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
  • Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an

Samsung Galaxy Tab S5e Display bleibt schwarz / geht nicht an: Samsung Galaxy Tab S5e: Der Bildschirm eures Samsung Galaxy Tab S5e reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...