Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Diskutiere Samsung Tab mit Peel Smart Remote im Samsung Galaxy Tab 3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin! Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit...
T

Torsten666

Gast
Moin!

Habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Tab 3 GT-P5200. Jetzt habe ich mal versucht meinen Samsung TV zu steuern. Habe es sowohl mit Watchon, als auch mit Peel Smart Remote versucht. Verbindung Tab zum TV klappt ohne Probleme. Auch die persönlichen Einstellungen klappen. Ich habe die Sender am meinem TV sortiert, sodass die Sendenummer auf dem Tab nicht mehr passen. Leider ist bei beiden Apps das gleiche Problem und ich habe keine Ahnung, wie bzw. ob man das ändern kann.
DMAX ist z.B. bei mir im TV auf Platz 6 und auf dem Tab auf 556. Sobald ich dann auf DMAX klicke schaltet er auf 556 und da ist nichts.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke

Gruß

Torsten
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.468
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In Watchon sollte es mit einem langen Druck auf den Sender gehen, sodass hier ein Feld aufpoopt, in dem man den richtigen Kanal eingeben kann.
 
Thema:

Samsung Tab mit Peel Smart Remote

Sucheingaben

peel smart remote anleitung

,

peel smart remote senderliste bearbeiten

,

peel smart remote sender sortieren

,
peel smart remote kanalliste
, peel sender sortieren, peel smart remote senderliste importieren, peel smart remote sichern, peel smart remote bedienungsanleitung, peel smart remote einrichten, peel kanalliste bearbeiten, peel smart lg die sender nummern stimmen nicht überein, smart remote senderliste importieren , peel smart remote falsche sender, peel smart remote sender, peel smart remote was ist das, peel senderliste bearbeiten, samsung smart remote sender sortieren, peel smart remote sender bearbeiten, peel smart remote sendernummer ändern und speichern, peel smart remote sendenummer ändern und speichern, Peele smart remote Kanäle einstellen , peel meine senderliste übertragen, peel smart ordnen, Peel TV ändern, peel smart remote senderliste anpassen

Samsung Tab mit Peel Smart Remote - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen

    Samsung Galaxy Note 10 Kurztipp - Geschlossene Samsung Browser Tabs am Note 10 wieder öffnen: Das große Display der Samsung Galaxy Note 10 Modelle lädt auch zum Surfen im Internet ein und wenn man das gerne macht hat man öfter so einige...
  • Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares

    Samsung Galaxy Tab S6 T86x Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??

    Android 9.0 Pie mit One UI für Samsung Galaxy Tab S3??: Hi Leude! Meint Ihr das Tab S3 bekommt noch Android 9.0 Pie? Ich empfinde die One UI als deutlich aufgeräumter und würde es sehr begrüßen. :)
  • Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]

    Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
  • Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?

    Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben