Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich?

Diskutiere Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? im Samsung Galaxy Tab S3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe das obige Tab3 was wunderbar funktioniert und auch noch tadellos ist. Nur lassen sich leider viele Apps nicht mehr installieren...
  • Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? Beitrag #1
B

Braunschweiger

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe das obige Tab3 was wunderbar funktioniert und auch noch tadellos ist.
Nur lassen sich leider viele Apps nicht mehr installieren, da sie eine aktuellere Androisversion fordern.

Kann man das irgendwie aktualisieren?

LG
Michael

• Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde gehen, wenn man als System Lineage 14.1 = Android 7.1 installieren würde. Allerdings gab es wohl seinerzeit einige Probleme mit WLAN. Gibt aber noch andere Custom ROMS. Hier mal ein Link zum XDA Forum [OFFICIAL][7.1.2][lt01wifi] XenonHD 7.1.2

Thema:

Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich?

Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Oben