Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich?

Diskutiere Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? im Samsung Galaxy Tab S3 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe das obige Tab3 was wunderbar funktioniert und auch noch tadellos ist. Nur lassen sich leider viele Apps nicht mehr installieren...
B

Braunschweiger

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
1
Hallo,
ich habe das obige Tab3 was wunderbar funktioniert und auch noch tadellos ist.
Nur lassen sich leider viele Apps nicht mehr installieren, da sie eine aktuellere Androisversion fordern.

Kann man das irgendwie aktualisieren?

LG
Michael
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.058
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde gehen, wenn man als System Lineage 14.1 = Android 7.1 installieren würde. Allerdings gab es wohl seinerzeit einige Probleme mit WLAN. Gibt aber noch andere Custom ROMS. Hier mal ein Link zum XDA Forum [OFFICIAL][7.1.2][lt01wifi] XenonHD 7.1.2
 
Thema:

Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich?

Samsung Tab3 (SM-T310) Android-Update grösser 4.4.2 möglich? - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Kamera bei Nokia 3.2 geht nicht mehr nach Update auf Android 11: Hallo, Ich konnte nicht mehr telefonieren (Weder Tel.-Ausgang noch Eingang) funktionierten plötzlich nicht mehr. Neustart brachte keine Änderung...
Oben