Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.

Diskutiere Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht. im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Tastatur wieder erkannt wird?
S

Silverwind

Gast
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Tastatur wieder erkannt wird?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. mal die Koppelung aufheben und neu koppeln. Schau auch mal in die Bedienungsanleitung der BT Tastatur, ob man dieses irgendwie zurücksetzen kann.

U

Unregistriert

Gast
Ich habe das gleiche Problem. Tastatur wird nach entkoppeln gar nicht mehr gelistet. Handbuch gibt es nicht. Einen Ein/Ausschalter ohne die Möglichkeit des längeren Drücken. Was kann ich tun? Habe S2 und passende S2 Book Cover Tastatur. Danke für die Hilfe.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist diese "passende S2 Book Cover" Tastatur eine Original Samsung Tastatur?

Hast mal probiert, eine andere BT Tastatur zu koppeln?

Thema:

Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht.

Samsung Tablet 9.7 S2 erkennt nach Android-Update Bluetooth-Tastatur nicht. - Ähnliche Themen

Login-Daten können nicht mehr eingetippt werden...: Hallo! Nach Update auf Android 10 funktioniert bei meinem Handy der Login bei manchen Apps und Webseiten nicht mehr. Sobald das Anmeldefenster...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Oldtimer zum Laufen bringen: Hallo Zusammen, lange ist es her und da finde ich in einer Schublade mein altes Samsung Galaxy Note Pro 12.2. Nach dem Einschalten kommt das...
Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...

Sucheingaben

samsung tab s2 tastatur wird nicht erkannt

,

samsung galaxy s2 9 7 bluetooth findet keine geräte

,

samsung galaxy tab s2 bluetooth problem

,
samsung keyboard wird nach entkoppeln nicht mehr erkannt
, samsung s2 tastatur koppeln, samsung tablet galaxy a 9.7 bluetooth funktioniert nicht, Bluetooth beim Samsung Tablet funktioniert nicht mehr, bluetooth findet meine samsung galaxy s2 tastatur nicht, samsung galaxy s2 tab bluetooth, galaxy s7 edge galaxy s2 tablet bluetooth wird nicht erkannt, galaxy tab s2 bluetooth, samsung tab s2 bluetooth problem, samsung tab s2 bluetooth 4.2, sasmsung galaxy tab s2 bluetooth, samsung s2 tastatur geht nicht, samsung galaxy tab s2 bluetooth, Bluetooth galaxy tab s2, samsung galaxy tastatur funktioniert nicht, samsung tablet update bluetooth funktioniert nicht mehr, samsung tab s2 9 7 erkannt, galaxy tab s2 keyboard cover Fehler nach update, samsung tab s2 keyboard koppeln, samsung tablet s2 tastatur verbinden, tab s2 tastatur verbinden, samsung tablet bluetooth funktioniert nicht
Oben