Samsung Tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden wegen Polizeitrojaner

Diskutiere Samsung Tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden wegen Polizeitrojaner im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo all, ich habe mir am 1.7. 2015 mit meinem alten Samsung Tablet den Polizeitrojaner gefangen. Leider kann das Tablet nicht mehr mit dem Power...
  • Samsung Tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden wegen Polizeitrojaner Beitrag #1
F

Frosch123

Gast
Hallo all, ich habe mir am 1.7. 2015 mit meinem alten Samsung Tablet den Polizeitrojaner gefangen. Leider kann das Tablet nicht mehr mit dem Power Knopf rechts oben ausgeschaltet werden. Vermutlich weil danach noch ein Dialog kommt (ausschalten - neu Starten) und ich diesen weder sehe noch eine Option wählen kann, denn der Trojaner sperrt den Bildschirm total. Damit kann ich das Tablet nicht mit den in Foren vorgeschlagenem Werksreset zurücksetzen, denn die Voraussetzung ist, daß das Tablet erst einmal ausgeschaltet ist.
Der Akku kann nicht entnommen werden - oder weiß jemand einen Weg?

Einfach entladen lassen hilft nicht, denn sobald wieder Strom reinkommt über das Ladekabel erscheint auch der Sperrbildschirm des Trojaners. Das heisst, das Tablet war nicht ausgeschaltet.

Gibt es irgendwo noch eine andere Möglichkeit, das Tablet auszuschalten?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

• Samsung Tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden wegen Polizeitrojaner Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
In den Recovery Modus kommst auch wenn das Gerät eingeschaltet ist. Einfach lange die entsprechenden Tasten drücken.

Thema:

Samsung Tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden wegen Polizeitrojaner

Sucheingaben

tablet

,

tablet war lange ausgesvhaltet

,

samsung tablet kann nicht ausgeschaltet werden

,
android tablet kann nicht ausgeschalten werden
, polizeitroyaner android, KL900 whatsApp, tablet kann nicht mehr ausgeschaltet werden, wann wird eine Tablet Startseite abgeschaltet
Oben