Samsung testet zwei Versionen des Samsung Galaxy Note S6 mit und ohne Edge

Diskutiere Samsung testet zwei Versionen des Samsung Galaxy Note S6 mit und ohne Edge im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Dass das Samsung Galaxy Note 6 kommt scheint ja doch ziemlich sicher zu sein, nur was da kommt ist immer noch nicht so ganz klar. Neben...
Dass das Samsung Galaxy Note 6 kommt scheint ja doch ziemlich sicher zu sein, nur was da kommt ist immer noch nicht so ganz klar. Neben Spekulationen zu CPU, RAM und andere Bauteilen gibt es nun Hinweise, dass wohl auch verschiedene Display-Modelle getestet werden, nämlich ein Samsung Galaxy Note 6 und ein Samsung Galaxy Note 6 Edge.



Geräte von Samsung auf Amazon

Informationen zu CPU, Kamera und vielen Details hatten wir bereits hier für euch, und nun will die Webseite GMS Helpdesk durch eine nicht näher genannte Quelle die Informationen zu den zwei Display-Varianten haben.

So soll es in beiden Fällen ein 5,8 Zoll großes Display mit einer QHD-Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel haben, aber in einem Fall eben ein normales Display, und im anderen Fall ein Display mit den von Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S7 bekannten Modelle mit dem Kanten-Display. Es gibt keinerlei Hinweise welches Gerät es auf den Markt schaffen soll, aber es soll doch sicher sein, dass nur eine Version erscheinen wird.

Das Samsung Galaxy S6 Edge als Ersatz für das Note 5 hat sich ja nie durchgesetzt, aber auf der anderen Seite gab es ja bereits einmal ein Note Modell mit einem Edge-Display, allerdings nur auf einer Seite und auch nur bedingt erfolgreich. Aber egal welches Modell erscheint, die bisher spekulierten Daten für das Innenleben sollen so oder so gültig sein.

Außerdem will man noch wissen, dass der Akku mit 4.000mAh recht üppig ausfallen soll, und somit eine mehr als ordentliche Laufzeit für ein Note Modell bringen dürfte.

Meinung des Autors: Wie wäre euch das Samsung Galaxy Note 6 lieber? Mit oder ohne Edge-Display?
 
Thema:

Samsung testet zwei Versionen des Samsung Galaxy Note S6 mit und ohne Edge

Samsung testet zwei Versionen des Samsung Galaxy Note S6 mit und ohne Edge - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G - Kann man das Galaxy Z Fold3 5G mit zwei oder drei Nummern nutzen?: Das Samsung Galaxy Z Fold3 5G hat zwei Plätze für physikalische SIM Karten und auch die Option für die Nutzung einer eSIM und einige fragen sich...
Samsung Galaxy S20 5G oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich der Vorgänger der Galaxy S Serie?: Das Samsung Galaxy S21 begeistert viele, aber auch das Samsung Galaxy S20 war schon ein mehr als ordentliches Smartphone und darum stellt sich die...
Samsung Galaxy S20 FE FaceWidgets nutzen und zusätzliche Infos im Lockscreen zeigen - So geht’s!: Auch wenn es den Stromverbrauch ein wenig erhöht gehört das Always On Display zu den wenigen Funktionen, die trotzdem recht beliebt sind und gerne...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G und Galaxy Z Flip3 5G offiziell-Technische Daten der neuen Modelle: Samsung hat, ganz wie erwartet das Samsung Galaxy Z Fold3 5G und das Samsung Galaxy Z Flip3 5G vorgestellt und viele haben, auch wenn vielleicht...
Oben