Samsung Theme Designer

Diskutiere Samsung Theme Designer im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Wave 525 (nicht lachen,die meisten in diesem Forum haben ja wohl den Mercedes unter den Wave Handys)...
G

gonzolane

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
wave 525
Netzbetreiber
vodafone
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Wave 525 (nicht lachen,die meisten in diesem Forum haben ja wohl den Mercedes unter den Wave Handys).

Nun wollte ich mit dem neuen Theme Designer die Icons ändern.Wo bekommt
man denn andere Icons her?http://www.usp-forum.de/images/smilies/denk.gif

Mfg

G

Gast

Gast
Wo bekommt ihr eig. den theme creator her?
ich würde mir auch gerne eigene Themes herstellen.

Thema:

Samsung Theme Designer

Sucheingaben

Samsung wave 525 themes

,

samsung theme designer deutsch

,

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/61440-samsung-theme-designer.html

,
samsung wave 525 theme
, samsung theme creator, samsung theme designer, samsung wave 525 themes download, samsung theme designer download deutsch, themes samsung wave 525, samsung wave 525 themen, themen samsung wave 525, bada theme creator download, samsung wave 525 theme creator, samsung wave 525 theme download, theme für samsung wave 525, samsung 525 themes, Samsung Theme Designer auf deutsch, samsung wave themes creator, samsung wave theme creator download, samsung theme creator wave, samsung theme creator download, samsung wave 525 themes free download, samsung wave themes download, bada theme creator, themen für samsung wave 525

Samsung Theme Designer - Ähnliche Themen

• Eigene Dateien

Eigene Dateien: Hallo alle zusammen, ich habe schon seit längerem das SAMSUNG S5230 und habe vor kurzem endeckt,dass man wenn man auf den Ordner Eigene Dateien...
  • Widgets Design bei Omnia !WIE?

Widgets Design bei Omnia !WIE?: Hallo, undzwar habe ich ein i900 Omnia bei ebay gekauft . Nach dem ich es bekamm waren dort keine widgets oder ähnliches ! Startbildschirm war der...
  • Samsung Omnia Pro Themes - Skins

Samsung Omnia Pro Themes - Skins: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung Omnia Pro Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um...
  • Samsung i7500 Galaxy Themes - Designs

Samsung i7500 Galaxy Themes - Designs: Hallo zusammen, dies ist ein ein Sammelthread für Samsung i7500 Galaxy Themes / Themen Dieser ist dafür geeignet, Fragen und Probleme rund um...
  • themen für U700

themen für U700: Hallöchen... hab jetzt schon ne ganze weile google umgegraaben und finde keine antworten...deshalb wende ich mich jetzt mal ans forum und hoffe...