SAMSUNG Trend Lite, WLAN

Diskutiere SAMSUNG Trend Lite, WLAN im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; HomeBox zugelegt für´s WLAN. Alles ok - jetzt bringt mein Smartphone immer die Meldung "AUthentifiezierungsfehler" will ein Passwort habe alle nur...
  • SAMSUNG Trend Lite, WLAN Beitrag #1
L

liepinspepe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Trend Lite
Netzbetreiber
mobilcom debitel
HomeBox zugelegt für´s WLAN. Alles ok - jetzt bringt mein Smartphone immer die Meldung "AUthentifiezierungsfehler" will ein Passwort habe alle nur möglichen probiert -Nichts. Ich kann auch diese Verbindung nicht entfernen noch eine neue Verbindung aufbauen.
Jetzt steh´ich da und hoffe auf HILFE

http://www.usp-forum.de/images/icons/icon3.png

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SAMSUNG Trend Lite, WLAN Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Diese Problem hatten wir immer wieder mal, aber eine einheitliche Lösung scheint es dafür nicht zu geben.

Diese Homebox, ist das eine LTE Box?

Funktioniert Dein Handy denn in anderen WLAN´s?

Thema:

SAMSUNG Trend Lite, WLAN

SAMSUNG Trend Lite, WLAN - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) WLAN Passwort und Zugang per QR-Code teilen - So leicht geht es!: Früher fragte man vielleicht nach anderen Dingen, aber heutzutage ist es schon völlig normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN...
Samsung Galaxy Z Fold4 als mobilen Hotspot nutzen - So erstellt man einen mobilen Hotspot am Fold4: In Deutschland, ,aber auch in anderen Ländern, ist es nach wie vor nicht selbstverständlich, dass man überall auf ein freies WLAN für sein Laptop...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Rufnummern sperren - So blockiert man unerwünschte Nummern: Viele haben heutzutage oft gar kein Festnetztelefon mehr und nutzen ausschließlich das Smartphone im Alltag, was aber auch unerwünschte Anrufer...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...

Sucheingaben

wlan außerhalb bereichs samsung galaxy trend lite

,

authentifiezierungsfehler

Oben