SAMSUNG U800 Soul grey

Diskutiere SAMSUNG U800 Soul grey im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, verkaufe og Handy,. Es besteht noch Garantie bis 03/2011. Verkauft wird mit Originalzubehör in OVP und zusätzlich mit Bugatti...
N

Nokie

Mitglied
Threadstarter
Standort
wo andere Urlaub machen
Modell(e)
SAMSUNG S5
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6
PC Betriebssystem
WIN 7
Hallo zusammen,

verkaufe og Handy,.

Es besteht noch Garantie bis 03/2011.

Verkauft wird mit Originalzubehör in OVP und zusätzlich mit Bugatti Ledertasche und und 2 Ersatzschutzfolien Vikuti sowie KfZ-Ladeadapter und 1GB Speicherkarte.

Das Handy weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf.

Es ist Sim-Look frei.

Das Handy wurde nur ca. 6 Wochen benutzt und liegt nur nutzlos rum,
da ich ein Diensthandy bekomme hatte.

VHB 75.- einschl vers. Versand oder nach Absprache.

Gruß

Thema:

SAMSUNG U800 Soul grey

SAMSUNG U800 Soul grey - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Display dreht sich nicht mehr automatisch - Das kann helfen: Viele nutzen die automatische Ausrichtung des Bildschirms aber es kann durchaus passieren, dass an einem der neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones...
  • Samsung U800 + simyo + Opera Mini, Google Maps, JIMM, etc.

Samsung U800 + simyo + Opera Mini, Google Maps, JIMM, etc.: Ich hab seit geraumer Zeit ein Samsung U800 und seit Jahren eine simyo Karte. Dummerweise bekomme ich die Einstellungen nicht hin, damit im mit...
  • Samsung U800 | startet neu + Datum u. Uhrzeit wieder neu einstellen

Samsung U800 | startet neu + Datum u. Uhrzeit wieder neu einstellen: Hallo, folgendes Problem: mein Handy schaltet sich, warum auch immer, nach einiger Zeit ab und startet von neuem, danach muss ich immer das...
  • Samsung u800 läßt keine Java Anwendungen zu

Samsung u800 läßt keine Java Anwendungen zu: wie die überschrift schon sagt spielt mein samsung u800b soul keine .jar dateien ab die ich per datenkabel auf mein handy übertrage ... und das...
  • Samsung u800 akku schnell leer

Samsung u800 akku schnell leer: Hallo! Habe ein Problem und zwar habe ich mir vor kurzem das Handy Samsung U800 soul b gekauft. Jetzt muss ich aber mindestens jeden 2ten tag mein...