Samsung UE32J6350SUX Problem.

Diskutiere Samsung UE32J6350SUX Problem. im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo. bin neu hier im Forum. Ich habe vor 14 Tagen oben genannten Monitor gekauft und nur fernsehen und kein internet aktiviert. Wenn ich...
M

maikiklaus

Gast
Hallo.
bin neu hier im Forum.
Ich habe vor 14 Tagen oben genannten Monitor gekauft
und nur fernsehen und kein internet aktiviert.
Wenn ich einschalte kommt immer eine Info
" Anzahl der neu installierten Dienste. : 2
374 Family TV
444 Fashion 4k Preview
ok oder
abbrechen."
Diese meldung ist sehr lästig.
Bei Fernsehern schalte ich ein und dann erscheint das Programm , welches
ich gewählt habe und keine Meldung : sie haben 30 Programme, wollen sie wirklich das gewählte
Programm.
Glaube nicht, daß ich schon verblödet bin.
Vielleicht kann mir doch jemand helfen.
mit f.Gruß
maikiklaus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann solltest Du in einem TV Forum nachfragen. Hier in einem Handy, Smartphone und Tab Forum wird Dir nur mit Zufall jemand helfen können.

Thema:

Samsung UE32J6350SUX Problem.

Samsung UE32J6350SUX Problem. - Ähnliche Themen

Apple TV mit 4K: Ultra HD Version ab Mitte 2016 möglich: Als Apple die 4. Generation des Apple TB vorgestellt hat, gab es reichlich Kritik, weil das Gerät - anders als neue Produkte der Konkurrenz wie...
Apple Music Festival 2016 mit diversen Top-Stars - Livestream aktuell unklar - UPDATE: 25.08.2016, 14:58 Uhr: Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple in London sein mittlerweile fast traditionelles Music Festival, bei dem sich in...
Nvidia Shield TV Android Konsole rooten? So geht’s!: Auch wenn sie preislich etwas höher liegt als andere Alternativen ist die Nvidia Shield Android TV Konsole doch sehr beliebt. Auch hier will so...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

samsung tv meldung anzahl der neu installierten dienste

,

samsung tv anzahl der neu installierten

,

samsung tv anzahl der neu installuerten dienste

,
samsung anzahl der neu installierten dienste
, samsung tv neu installierte dienste deaktivieren, samsung anzeige neu installierte dienste, Samsung Fernseher Hinweis neu installierte dienste, anzahl der neu installierten dienste samsung tv, samsung tv meldung neu installierte dienste, samsung tv installierte dienste entfernen, samsung tv neu installierte dienste meldung deaktivieren, samsung tv anzahl neu installierterdienste, samsung tv neue dienste meldung, samsung tv anzahl der neu installierten dienste, samsung anzahl neu installierter Dienste, anzahl der neu installierten, samsung neu installierte dienste, samsung anzahl der neu installierten dienste family tv, samsung fernseher anzahl der neu installierten dienste
Oben