Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Diskutiere Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten...

IceMan80

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave 2 GT S8530
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,

Ich habe einen Samsung wave 2 GT S8530, und mit dem Palringo raffe ich nicht ganz. Ich möchte gerne mit MSN und Facebook chatten. Habe es im Forum nach gesucht und fand es nicht.
Wie könnte ich es machen, es kommen immer Fehlermeldungen am Handy. Muss ich was vorher einstellen ?
Würde mich sehr freuen über eure Hilfe.

Thema:

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo

Samsung Wave 2 GT S8530 Palringo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!: Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...

Sucheingaben

samsung wave 2 chat

,

f

,

samsung wave 2 facebook chat

,
palringo wave 2
, facebook chat samsung wave s8530, palringo bada download, samsung wave 2 palringo, samsung wave 2 msn, samsung wave 2 forum, palringo msn , facebook chat samsung wave 2, palringo s8530, 0, Samsung wave s8530 Facebook chat, Samsung S8530 Facebook chat, palringo download bada, msn für samsung wave, facebook für samsung wave, palringo auf wave 2, wave 2 facebook chat, palringo bada s8530, facebook chat wave 2, samsung wave 2 facebook, samsung wave 2 s8530 palringo, palringo samsung wave s8530
Oben