Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig

Diskutiere Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung...

julia2103

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 525
Hallo, folgendes Problem:

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung wave 525. also bisher ganz normal. danach müsste ich eigentlich meinen pin eingeben jedoch anstatt dass der bildschirm kommt wo ich den pin eingeben muss startet das handy praktisch neu und es kommt wieder bada, dann samsung wave 525, und dann startet es wieder neu usw..
das selbe problem wurde hier schonmal dargestellt jedoch war keine passende lösung für mich dabei die funktioniert hätte..
dazu muss ich noch sagen dass ich kurz bevor ich es ausgemacht habe die warnmeldung kam dass der akku fast leer ist. aber daran kanns doch nicht liegen oder weil theoretisch müsste das handy trotzdem dann noch angehen weil habe dann auch das ladekabel reingesteckt somit müsste das handy in der lage gewesen sein normal zu starten.. aber es will einfahc nicht

was kann ich tun habe schon akku rausgenommen sim karte usw, nichts hat geklappt..

bitte helft mir :(

Thema:

Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig

Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
OnePlus 6 geht nicht mehr an / startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das OnePlus 6 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein Gerätedefekt...
Samsung Galaxy Note 9 startet nicht mehr und zeigt nur noch schwarzes Display an - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Samsung Galaxy Note 9 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun...

Sucheingaben

samsung wave 525 fährt nicht mehr hoch

,

samsung wave 525 startet nicht mehr

,

samsung wave 525 geht nicht mehr an

,
samsung wave 525 fährt nicht hoch
, samsung wave 525 lässt sich nicht mehr einschalten, wave 525 lädt nicht, Samsung wave 525 läßt sich micht einschalten , samsung wave bada hängt startet neu, sasmung akku leer handy startet nicht, samsung wave 525 probleme beim einschalten, samsum handy wave startet nicht mehr, samsung wave 525 läd nicht auf, samsung wave startet nicht mehr, samsung wave 525 akku lädt nicht, samsung 525 startet nicht mehr, samsung wave 525 startet nicht, f, samsung wave lässt sich nicht einschalten, samsung wave 525 läßt sich nicht anschalten, samsung e2120 startet nicht, Samsung Wave 525 geht beim starten aus und dann wieder an, samsung 525 wave fährt nicht hoch, samsung waved 525 forum kann nicht starten, samsung gt e2120 startet nicht, wave nicht mehr einschalten
Oben