Samsung Wave 525 und Wave 533 bekommen wahrscheinlich kein Bada 2.0 Update

Diskutiere Samsung Wave 525 und Wave 533 bekommen wahrscheinlich kein Bada 2.0 Update im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Für alle Besitzer eines Samsung Wave 525 und Wave 533 dürfte dies eine schlechte Nachricht sein. Wie nun bekannt wurde, werden die beiden...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Für alle Besitzer eines Samsung Wave 525 und Wave 533 dürfte dies eine schlechte Nachricht sein. Wie nun bekannt wurde, werden die beiden Bada-Modelle wohl kein Update auf Bada 2.0 erhalten. Samsung hat alle Wave-Geräte mit einer WQVGA-Auflösung in zwei Gruppen eingeteilt, einmal "Wave (WQVGA)" und "Wave (WQVGA) _bada 1.1 only". Die beiden Wave-Modelle 525 und 533 befinden sich in der 2. Gruppe. Modelle aus der ersten Gruppe sind demnach das Wave 575, 578 sowie 723. Samsung möchte den Wave 525 und 533 Nutzern dennoch etwas Bada 2.0 "Feeling" geben und daher soll es ein "Value Pack" für die beiden genannten Modelle geben. Wann dies erscheint steht bislang noch nicht fest.

Thema:

Samsung Wave 525 und Wave 533 bekommen wahrscheinlich kein Bada 2.0 Update

Sucheingaben

wie stellt am samsung wave 533 ein

,

bada-modells wave 533

,

samsung wave 533 bada 2.0 updaten

,
wahrscheinlich bekommen
, navigation für samsung 525, forum samsung wave 533 bada 2.0

Samsung Wave 525 und Wave 533 bekommen wahrscheinlich kein Bada 2.0 Update - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Update Problehm Samsung Wave 525

Update Problehm Samsung Wave 525: Hallo zusammen, Ich bin hier neu aber ich ahbe ein großes problehm. Mein Samsung Wave 525 benötigt mal wieder Updates. nur ich habe ein Problehm...
  • Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig

Samsung Wave 525 startet nicht mehr richtig: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte mein Handy ausgeschaltet, als ich es wieder anmachen wollte kam erstmal der bada bildschirm, dann samsung...