Samsung Wave 723 Apps in Ordner verschieben

Diskutiere Samsung Wave 723 Apps in Ordner verschieben im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo. Ich habe unter anderem über Kies verschiedene Spiele heruntergeladen. Diese möchte ich jetzt in den Spiele Ordner verschieben. Wie geht...
H

haigge

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 723
Netzbetreiber
discoplus
Hallo.
Ich habe unter anderem über Kies verschiedene Spiele heruntergeladen. Diese möchte ich jetzt in den Spiele Ordner verschieben. Wie geht das? jetzt ist ja alles ziemlich vollgemüllt mit Apps...
Danke

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dieses ist mit Bada 1.2 noch nicht möglich. Hoffen wir mal auf die 2.0.
Gruss

Thema:

Samsung Wave 723 Apps in Ordner verschieben

Sucheingaben

samsung wave 723 apps

,

bada apps verschieben

,

wave 723 apps verschieben

,
samsung wave 723 ordner erstellen
, samsung wave 723 apps verschieben, samsung wave 723 apps kostenlos, Samsung Wave 723 ordner, f, apps kostenlos samsung wave 723, samsung wave 723 apps installieren, samsung 723 apps, samsung Apps verschieben Bada, samsung wave ordner anlegen, spiele für samsung wave 723 kostenlos, samsung wave app verschieben, samsung wave ii apps verschieben, samsung 723 apps verschieben, wave 723 ordner erstellen, samsung wave 2 apps verschieben, bada ordner anlegen, apps verschieben bada, samsung 723 bilder verschieben, apps für samsung wave 723 gratis, samsung wave fotos verschieben, samsung wave 723 apps gratis

Samsung Wave 723 Apps in Ordner verschieben - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...