samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

Diskutiere samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht..... im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
S

SVE

Guest
Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN DEN NETZSTROM VERSUCHT ZU BOOTEN UND AN DEN PC GEHANGEN, OHNE ERFOLG ERKANNT WIRD ES JA AUCH NICHT VOM PC. FLASHEN IST AUCH NICHT MÖGLICH WEIL DER DOWNLOAD MODUS NICHT REAGIERT DAS HANDY GEHT DABEI IMMER AN BZW VERSUCHT ZU BOOTEN: WEIS HIER JEMAND RAT ODER HAT JEMAND NOCH IRGEND EINEN TIPP? SCHONMAL DANKE IM VORAUS, ICH BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE.......

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sofern es noch keine zwei Jahre alt ist, ab zum Service.

PS: Bitte darauf achten, das Deine Feststelltaste nicht aktiv bleibt. Sowas liest sich fürchterlich.

Posting by Nexus 10

Thema:

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

Sucheingaben

bada1.1

,

bada bär app

,

samsung galaxy s zoom geht nicht in download modus

,
http:www.usp-forum.desamsung-bada-forum103224-samsung-wave-723-bada1-1-bootloop-download-modus-geht.html

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht..... - Ähnliche Themen

• samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...
  • Samsung Wave 723

Samsung Wave 723: Hallo. Habe eine Frage mein Nachbar hat ein Samsung Wave 723 bei EBay erstanden,und es ist laut "Experten Urteil" gebrandet oder hat Simlok.Was...