Samsung Wave 723 ..Kamera zoomen geht nicht

Diskutiere Samsung Wave 723 ..Kamera zoomen geht nicht im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, mein Sohn hat heute das Wave 723 geschenkt bekommen..und laut Bedienungsanleitung kann man mit der Lautstärketaste herein oder...
M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
Hallo, mein Sohn hat heute das Wave 723 geschenkt bekommen..und laut Bedienungsanleitung kann man mit der Lautstärketaste herein oder herauszoomen, nur wenn ich auf die Taste drücke, kommt unten im Display ein Feld wo mehrere senkrechte Striche drin sind...aber weiter passiert nichts..liegt hier schon ein Defekt vor? oder muss man da irgendwo was einstellen ..

Gruß Mucki

G

Gast

Gast
Bei einer Auflösung von 5 Megapixeln kann man leider nicht zoomen. Erst wenn man die Auflösung in den Einstellungen "runterschraubt" ist zoomen möglich...

M

Mucki

Mitglied
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Samsung Wave2,Nokia C7
Netzbetreiber
O2
Firmware
immer die aktuellste
PC Betriebssystem
XP und 7
hi, danke es lag wirklich daran...nur komisch das davon nichts in der bedienungsanleitung steht und auch sonst nirgens einen hinweis darüber im netz gefunden habe....ist das bei anderen modelen von samsung(zb.wave8500) oder anderen herstellern auch so ?

Asti

Asti

Badanator
Standort
Ochtrup
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Nein bei dem Wave 8500 kann man auch mit 5MP zoomen ebenso wie mit voller Video auflösung. Geht eventuell nicht auf dem 723, weil der Chip etwas schwächer ist. Hab mich aber auch ehrlich gesagt beim ersten mal gewundert, das dies beim Wave auch im HD-Modus ohne Probleme ging

Thema:

Samsung Wave 723 ..Kamera zoomen geht nicht

Sucheingaben

samsung wave 723 kamera zoom

,

Samsung Wave 723 ZooM

,

samsung wave 723 Zoom funktioniert nicht

,
wave 723 zoom
, wave 723 kamera zoom, samsung wave 723 kamera zoom funktioniert nicht, samsung wave 723 foto zoom, samsung 723 zoom, samsung wave kamera zoom, f, Wave 723 Zoom Kamera, wave 723 zoomen, samsung wave 723 zoomen, samsung wave 723 kamera zoomen, 1, samsung wave 723 kein zoom, 0, samsung wave 723 kamerazoom, samsung 723 kamera zoom, kamera zoom samsung wave 723, zoomen wave 723, samsung wave 723 startet nicht, samsung wave zoomen, samsung Wave 723 geht nicht mehr an , zoomen mit samsung wave 723

Samsung Wave 723 ..Kamera zoomen geht nicht - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...