samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq

Diskutiere samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo allerseits, ich versuche icq auf meinem s723 einzurichten, und zwar so dass es im hintergrund läuft (also nicht disconnectet wenn ich icq...
S

sassa19999

Gast
Hallo allerseits,

ich versuche icq auf meinem s723 einzurichten, und zwar so dass es im hintergrund läuft (also nicht disconnectet wenn ich icq minimiere)

nunja dazu muss man ja 3 codezeilen zur jad datei hinzufügen, und die settings datei mittels stunes entfernen.
das hab ich dann auch gemacht, hat aber jedoch nicht geklappt, sodass ich icq wieder deinstalliert habe und es mit einer anderen version versucht habe. nunja jetzt zum eigentlichen problem.. in stunes wird nun (nach der neuen installation) kein icq verzeichnis mehr angezeigt und auch im register java apps steht nichts mehr.. woran liegt das? bzw was mach ich denn jez nur?

Thema:

samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq

Sucheingaben

samsung wave 723 icq

,

sTunes

,

icq für samsung wave 723

,
stunes wave 723
, sTunes Wave, icq für bada handys, icq für wave 723, wave 723 stunes, Samsung Wave 723 probleme, samsung stunes, samsung wave 723 facebook problem, samsung wave 723 icq im hintergrund, facebook wave 723, site:usp-forum.de samsung wave 723 touchscreen reagiert nicht, samsung probleme mit touchscreen s723, Touchscreen ohne Funktion wave 723, icq für bada samsung, samsung 723 touchscreen spinnt, wave 723 speicherkarte wird nicht angezeigt, Wave 723 Apps deinstallieren, samsung mobile facebook wave, samsung s 723 wave icq, wave 723 java deinstallieren, jailbreak wave 723, Java Fehler samsung wave 723

samsung wave 723 - Problem mit Stunes + Icq - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...