samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

Diskutiere samsung wave 723- probleme mit apps und speicher im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
P

pinkatja

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave 723
Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe!
undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei einstellungen hab ich schon alles auf speicherkarte eingestellt und diese hat auch noch reichlich platz. der interne speicher ist jedoch voll. ich kann weder meinen hintergrund einstellen oder meinen klingelton, noch kann ich meine spiele öffnen. ich kann im grunde kaum mehr etwas machen.
dazu kommt, dass ich lauter apps habe, die schon vorher instaliert waren, die ich aber nicht brauche und die einfach nur platz wegnehmen..
kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich diese apps wegbekomme? bin echt am verzweifeln und am überlegen, ob ich nicht einfach ein anderes handy kaufen soll..

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Du kannst mit klick auf das Zahnradsymbol und dann auf das Minuszeichen über der App diese installieren. Bei den Java Anwendungen musst du in der Mitte unten auf die 3 ... Klicken, dann löschen und dann auswählen welche gelöscht werden sollen. So solltest du Speicherplatz frei bekommen. Schau auch mal nach, wo du Fotos und Musik abgelegt hast evtl. sind die auch auf dem Handyspeicher !?
Gruß

Geschrieben mit badaBoard auf S8500

Thema:

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

Sucheingaben

samsung wave 723 speicher voll

,

Samsung wave wie bekomme ich den Seiten Symbol vom hinter Grund weg

,

samsung gio speicher voll

,
samsung wave 723 telefonspeicher löschen
, samsung wave 723 speicher voll internet, uninstall bada apps samsung wave 723, samsung gio telefonspeicher voll, samsung wave 723 - speicher immer voll, sms speicher beim wave 723 voll, samsung 723 speicher voll, bada anwendungen löschen samsung wave 723, samsung wave 723 hintergund apps löschen, samsung wave 723 telefonspeicher, wie installire ich java aufdem samsung wave 723, samsung wave 723 sms speicher problem, bada anwendungen ständig speicher voll wave 723, apps löschen samsung wave 723, samsung s3 angeblich speicher voll, samsung wave 723 löschen, bada 2 löschen, was kann ich machen wenn mein samsung s3 immer speicher voll anzeigt, wie voll speicher kontakte samsung wave, samsung wave 8500 speicher umstellen, samsung wave 723 apps löschen, bada anwendungen löschen wave 723

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...
  • Samsung Wave 723

Samsung Wave 723: Hallo. Habe eine Frage mein Nachbar hat ein Samsung Wave 723 bei EBay erstanden,und es ist laut "Experten Urteil" gebrandet oder hat Simlok.Was...