Samsung Wave 723

Diskutiere Samsung Wave 723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Von Samsung gibt es nun ein neues Smartphone mit bada Betriebssystem, das Samsung Wave 723. Ausgestattet mit einem 3,2 Zoll großem Display bietet...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Von Samsung gibt es nun ein neues Smartphone mit bada Betriebssystem, das Samsung Wave 723.

Ausgestattet mit einem 3,2 Zoll großem Display bietet es zudem Bluetooth 3.0, eine 5 MP Kamera mit Blitz, WLAN mit den Standards b/g/n sowie USB.

Der Herstellerpreis soll bei 349€ liegen, im Internet soll es aber auch schon günstiger gehen, ca. 220€ bei Online-Shops.

Thema:

Samsung Wave 723

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/62742-samsung-wave-723-a.html

,

interneteinstellung samsung wave 723

,

samsung wave 723 themes

,
Samsung wave 723 synchronisieren
, wave 723 synchronisieren, samsung wave 723 internet einrichten, Samsung Wave 723 kalender synchronisieren, samsung wave 723 theme, wave 723 internet einstellen, Interneteinstellungen wave 723, samsung wave 723 chat, samsung wave 723 synchronisation, samsung 723 forum, wave 723 forum, samsung wave 723 forum, interneteinstellungen samsung wave 723, samsung wave 723 interneteinstellungen, f, samsung wave 723 internet einstellen, themes 723, wave 723 sync, samsung 723 themes, wave 723 kalender, samsung wave 723 internet einstellungen, samsung 723 theme

Samsung Wave 723 - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723

samsung wave 723: hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...