samsung wave 723

Diskutiere samsung wave 723 im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen...
J

Jessy'

Guest
hay :) immer wenn ich mir kostenlose apps oder spiele runterladen möchte steht da, dass ich zu wenig speichetplatz hab und ein paar elemte löschen soll.. wenn ich das dann machen will kann ich nichts löschen weil ich eigentlich gar nichts drauf bis auf bada-anwendungen.. doch wenn ich diese löschen möchte steht da, dass ich sie nur im hauptmenü deinstallieren kann, doch ich weiß nicht wie.? kann mir jemand sagen, wie an bada-anwendungen im hauptmenü deinstalliert.?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Surfst Du viel? Schreibst Du viele SMS/MMS/Mails bzw. bekommst Du viele? Hast Du Fotos/Musik Videos auf dem Handy Speicher und nicht auf einer Speicherkarte?

Posting by Nexus 10

Thema:

samsung wave 723

Sucheingaben

samsung wave 723 whatsapp

,

bada wave 723

,

wave 723 whatsapp

,
whatsapp für samsung wave 723 download
, whatsapp für bada 1.1 wave723, samsung wave 723 bada whatsapp, whatsapp messenger für bada 1.1 download, gibt es whatsapp für bada 1.1, whatsapp samsung wave 723 bada, whatsapp für samsung wave 533 download site:www.usp-forum.de, whatsapp, samsung wave 723 bada 1.1 downgrade, geht whatsapp auf samsung wave 723, whatsapp für bada 1.1 wave 723 download, bada anwendungen löschen samsung wave 723, wie kann man bei samsung wave 723 die bada anwendungen im hauptmenü deinstallieren, wave 723 bada 2.0 lautsprecher, samsung Bada Forum für wave 723, samsung wave 723 musiktitel löschen geht nicht, samsung wave m codes, samsung 723 bada anwendung löschen entfrnen, samsung bada whatsapp wave 723, wie bekomme ich whatsapp auf mein samsung wave 723, abruf e mail einstellungen bada 1.1, bada 1.1 facebook deinstallieren

samsung wave 723 - Ähnliche Themen

• samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....

samsung wave 723 bada1.1 bootloop-download modus geht auch nicht.....: Hallo zusammen, ich habe ein wave 723 mit bada 1.1. DAS PROBLEM IST ES GEHT NICHT MEHR AN BZW. ES HÄNGT AB DEM BADA LOGO IM BOOTLOOP. HAB ES AN...
  • samsung wave 723- probleme mit apps und speicher

samsung wave 723- probleme mit apps und speicher: Hallo Leute! ich brauche dringend eure hilfe! undzwar ist es bei mir so, dass mein handy immer anzeigt, dass mein speicher voll ist! bei...
  • [2 Fragen]Help Samsung Wave 723

[2 Fragen]Help Samsung Wave 723: hyho, brauch hilfe, ich suche verzweifelt nach einem Schach spiel für bada, wisst ihr woher ich da eins bekomme? und meine 2. frage wäre, wieso...
  • Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553

Unterforen für Samsung Wave 723 und Wave 553: Hallo zusammen, ich glaub in der anderen Ecke ging das Thema wohl etwas unter, daher hier mal ein eigener Thread dazu (kann dann bei Bedarf auf...
  • Samsung Wave 723

Samsung Wave 723: Hallo. Habe eine Frage mein Nachbar hat ein Samsung Wave 723 bei EBay erstanden,und es ist laut "Experten Urteil" gebrandet oder hat Simlok.Was...