Samsung Wave - bada kompatibel mit Windows ???

Diskutiere Samsung Wave - bada kompatibel mit Windows ??? im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich möchte mir ein Samsung Wave zulegen, aber ich bin noch unsicher ob das Wave kompatibel mit windows ist. E-Mail möchte ich wie bisher...
  • Samsung Wave - bada kompatibel mit Windows ??? Beitrag #1
M

madxpc

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc diesire
Netzbetreiber
e-plus
Hallo,
ich möchte mir ein Samsung Wave zulegen, aber ich bin noch unsicher ob das Wave kompatibel mit windows ist. E-Mail möchte ich wie bisher von meinem Windows-Homeserver abrufen, geht das?

Thema:

Samsung Wave - bada kompatibel mit Windows ???

Samsung Wave - bada kompatibel mit Windows ??? - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...

Sucheingaben

samsung wave 723 mit pc verbinden

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/63305-samsung-wave-bada-kompatibel-windows.html

,

723 pc suite

,
ist das samsung wave windows compatibel
, samsung windows kompatibel, bada windows 7 kompatibel, Samsung wave 723 auf macbook, macbook kompatibel mit samsung 723 handy, f, samsung 723 e-mail abrufen, samsung 723 mit pc verbinden, wave 723 mit dem pc verbinden, wave 723 pc verbinden, macbook wave 723, samsung wave 723 pc anschließen, samsung bada mit pc verbinden, samsung wave 723 über bluetooth mit pc verbinden, samsung wave 723 probleme pc verbindung, samsung wave 723 pc kompatibel, wave 723 bluetooth verbinden windows 7, samsung wave 723 lässt sich nich an pc anschließen, 723 wave email abrufen, samsung wave 723 kann nicht mit pc verbunden werden, bada betriebssystem mit windows kompatibel, wie verbinde ich samsung wave 723 mit computer verbinden
Oben