SilverJan
USP-Guru
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S2
- Netzbetreiber
- Netzclub / O2
- Firmware
- CyanogenMod 10.1
- PC Betriebssystem
- Windows 7
Hallo, ich habe gerade einen Artikel gefunden, wo man sieht dass das Wave als Sonderedition rauskommt. Eine Bayern München Edition mit wenig Änderungen, wie Liga Total-App, Bayern München App und anderen Fankram. Wer Bayern Fan ist wird es mögen, mir persönlich gefällt es nicht denn Bayern ist absolut nicht mein Ding!
Preis liegt bei 429 Euro, was absolut dumm ist, denn die paar Zusatzsachen kann man sich wahrscheinlich in ein paar Wochen umsonst aus dem Appstore runterladen und dann hat man das gleiche Ergebnis!
Am Aussehen hat sich nichts verändert, doch eine Sache wundert mich, denn ich sehe gerade auf dem Bild, welches dem Artikel beiliegt ist ein Samsung Wave II abgebildet. Wahrscheinlich eine schlechte Fotomontage.
Preis liegt bei 429 Euro, was absolut dumm ist, denn die paar Zusatzsachen kann man sich wahrscheinlich in ein paar Wochen umsonst aus dem Appstore runterladen und dann hat man das gleiche Ergebnis!
Am Aussehen hat sich nichts verändert, doch eine Sache wundert mich, denn ich sehe gerade auf dem Bild, welches dem Artikel beiliegt ist ein Samsung Wave II abgebildet. Wahrscheinlich eine schlechte Fotomontage.