Samsung Wave- Bayern München Edition

Diskutiere Samsung Wave- Bayern München Edition im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo, ich habe gerade einen Artikel gefunden, wo man sieht dass das Wave als Sonderedition rauskommt. Eine Bayern München Edition mit wenig...
  • Samsung Wave- Bayern München Edition Beitrag #1
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich habe gerade einen Artikel gefunden, wo man sieht dass das Wave als Sonderedition rauskommt. Eine Bayern München Edition mit wenig Änderungen, wie Liga Total-App, Bayern München App und anderen Fankram. Wer Bayern Fan ist wird es mögen, mir persönlich gefällt es nicht denn Bayern ist absolut nicht mein Ding!

Preis liegt bei 429 Euro, was absolut dumm ist, denn die paar Zusatzsachen kann man sich wahrscheinlich in ein paar Wochen umsonst aus dem Appstore runterladen und dann hat man das gleiche Ergebnis!

Am Aussehen hat sich nichts verändert, doch eine Sache wundert mich, denn ich sehe gerade auf dem Bild, welches dem Artikel beiliegt ist ein Samsung Wave II abgebildet. Wahrscheinlich eine schlechte Fotomontage.

Thema:

Samsung Wave- Bayern München Edition

Sucheingaben

Samsung b2100 München

,

f

,

wave bayern

,
samsung wave 2 bayern edition
, wo bekomme ich das samsung wave bayern edition, samsung s8500 wave 2 vs. samsung s8000 jet, samsung wave gold s8500, samsung wave theme bayern, wave 2 vz apps, samsung wave 2 gold edition, bayern münchen app nokia n900, samsung wave 2 hintergrundbilder bayern, bayern münchen theme Samsung I8910, theme bada bayern münchen, bayern munchen hintergrund bilder fur samsung galaxy, bayern theme for samsung bada, samsung hintergrundbilder bayern, bayern app für bada, samsung wave 2 themes download bayern münchen, samsung wave 2 themes bayern münchen, Bayern theme samsung, app bayern münchen htc, htc app bayern münchen, bayern theme samsung wave, bayern samsung bada
Oben