Samsung Wave Defekt

Diskutiere Samsung Wave Defekt im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen... Habe das Samsung Wave jetzt seit 8 Tagen. Nach 3 Tagen hat der Außenlautsprecher...
B

Beenee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen...

Habe das Samsung Wave jetzt seit 8 Tagen.
Nach 3 Tagen hat der Außenlautsprecher angefangen egal ob beim Musik hören oder beim Tasten drücken laut zu knacken. Dazu kamen noch regelmäßige Abstürze, wobei das Bild immer einfror. Hatte es dann sofort eingeschickt und die Fehlerhaften Bauteile wurden dann gewechselt. Eine neue Firmware wurde auch aufgespielt.
Nach 3 Tagen konnte ich es dann wieder voll funktionstüchtig in den Händen halten. Einen Tag später (hatte das Handy kaum benutzt) trat dann wieder dieses laute knacken auf und mittlerweile startet das Handy die ganze Zeit neu.
Es fährt hoch bis zur PIN Eingabe und zeigt noch kurz das Interface und startet sofort wieder neu.

Vielleicht weiss weiß einer von euch noch Rat, werde es auf jedenfall Anfang der Woche wieder zur Reparatur schicken. :thdown:

B

Beenee

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
O2
Sorry kann gelöscht werden...Hab bemerkt das ich im falschen Unterforum bin.

Thema:

Samsung Wave Defekt

Sucheingaben

samsung wave absturz

,

samsung wave defekte nachricht

,

samsung wave abstürze

,
Defekte Nachricht
, samsung wave s8500 defekte nachricht, defekte nachricht samsung wave, samsung wave abgestürzt, samsung wave defekt, samsung wave stürzt ab, f, samsung wave nachricht defekt, wave defekt, samsung wave lautsprecher defekt, samsung wave s8500 absturz, bada defekte nachricht, samsung wave geht nicht mehr an, samsung wave defekte Nachrichten, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/55084-samsung-wave-defekt.html, samsung vawe II reparatur, samsung defekte nachricht, wave s8500 defekte nachricht, Reparatur Samsung Wave S8500, samsung wave stürtzt ab, absturz samsung wave, samsung wave knacken

Samsung Wave Defekt - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S 8500

Samsung Wave GT S 8500: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein Samsung Wave GT-S 8500 mit bada 2.01201051942LISS bekommen. Dieses sollte für unseren...
  • Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • Text auf dem Samsung Wave 8500

Text auf dem Samsung Wave 8500: Moin moin! habe für absehbare Zeit von einer Freundin das S8500 geliehen bekommen, um mit ihr via sms in kontakt bleiben zu können (alle anderen...
  • Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch: Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
  • Samsung Wave Defekt

Samsung Wave Defekt: Hallo, vielleicht könnt ihr mir noch weiterhelfen... Habe das Samsung Wave jetzt seit 8 Tagen. Nach 3 Tagen hat der Außenlautsprecher angefangen...