Samsung Wave, E-Plus, Facebook

Diskutiere Samsung Wave, E-Plus, Facebook im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo zusammen, ich habe einmal eine kurze Frage: Und zwar möchte ich mit meinem Wave 0.facebook.com nutzen (Aldi Talk). Ich habe das Handy...

Finn124

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
Aldi
Hallo zusammen,

ich habe einmal eine kurze Frage:

Und zwar möchte ich mit meinem Wave 0.facebook.com nutzen (Aldi Talk).

Ich habe das Handy noch nicht so lange und würde gerne fragen, ob ich noch irgendwas besonderes einstellen muss, dass ich keine Auto-Updates und co unterwegs mache.
Da ich keine Internetflatrate habe, könnte das teuer werden...

Bis dahin
Finn
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du hast auf dem Wave ein Facebook-App, dort kannst du mehr machen als im Internet unter m.facebook.com!
 
G

Gast

Gast
Das ist mir klar.
Ich möchte halt nur Facebook kostenlos nutzen...

Wie stell ich das an, ohne das weitere Kosten anfallen (Auto-Update und co.)
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kostenlos kannst du Facebook nicht nutzen, denn um deine Daten zu aktualisieren benötigst du eine Internetverbindung! Außerdem...Bei der Facebook-App fallen keine Kosten an, denn wenn du das App startest dann musst du erst auf den Button 'Aktualisieren' unten rechts klicken um die Daten zu aktualisieren. Somit fallen keine Kosten an, also kannst du Facebook eingeschränkt offline benutzen. Erst wenn du auf Aktualisieren drückst werden geringe Mengen Datenvolumen verbraucht und du musst bezahlen. Jedoch ist das relativ wenig und vollkommen akzeptabel. Werbung gibt es in der App sowieso nicht!

Falls du meinst, dass du ohne Werbung oder Ähnliches einfach Facebook als Internetseite nutzen willst, dann gehe im Internetbrowser auf touch.facebook.com oder wenn m.facebook.com
 
L

lilsmoke872

Gast
Das meint er doch garnicht. Für Eplus Kunden Und Alditalk Kunden ist der Zugang zu Facebook kostenlos! auch ohne Wlan oder etc. mit 0.Facebook.com oder Zero.Facebook.com kann man kostenlos ins Internet mit der richtigen Konfiguration. Das hier funktioniert mit meiner Medion Mobile Karte (aldi talk) problemlos. Müsste auch für Eplus funktionieren.

Name einstellen: WAP GPRS
Zugangspunkt: wap.eplus.de
Authentifizierungstyp: Normal
Benutzerkennung: eplus
Passwort: wap
Protokoll: HTTP
StartseitenURL: E-Plus - Hauptmenü
Proxyadresse: 212.23.97.9:8080
Verweildauer(sek): 300

Jetzt muss man auf Internet klicken und dann in den Einstellungen unter Internetprofile die erstellte Konfiguration anklicken. Dann kann man ohne weitere Kosten bei 0.Facebook.com online gehen!

Für weitere Infos : https://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp

mfg

Kay
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Aha, das hätte man mir vielleicht vorher sagen sollen, denn ich weiß nicht alles über E-Plus und Alditalk. Aber sehr praktisch dass das umsonst ist!
 
Thema:

Samsung Wave, E-Plus, Facebook

Samsung Wave, E-Plus, Facebook - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LG V40 ThinQ VS Samsung Galaxy S9 Plus - Kann sich LG gegen Samsung verspätet behaupten?: Das LG V40 ThinQ ist ein gutes High-End Smartphone, aber sozusagen auf den letzten Drücker denn bald kommen Geräte mit den aktuellen CPUs auf den...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus und S10e - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S10 Modelle: Samsung hat nun seine neue Galaxy S10 Serie vorgestellt und der eine oder andere ist sich nicht so ganz sicher welches Modell mit welcher...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/64351-samsung-wave-e-plus-facebook.html

,

funktioniert 0.facebook.com auch auf samsung

,

samsung s8500 wave geht kein facebook mit e plus

,
samsung internet facebook geht nicht umsonst
, 0.facebook funktioniert nicht bei samsung, wie kann man bei eplus facebook gehen, samsung wave wap eplus machen, samsung wave eplus facebook kostenlos, iphone 4 0.facebook.de einstellen, wave eplus konfiguration, Facebook nutzen aldi talk netzeinstellung, Name einstellen: WAP GPRS Zugangspunkt: wap.eplus.de Authentifizierungstyp: Normal Benutzerkennung: eplus Passwort: wap Protokoll: HTTP StartseitenURL: http://wap.eplus.de Proxyadresse: 212.23.97.9:8080 Verweildauer(sek): 300, 0.facebook für samsung wave, samsung wave internet Verweildauer: 300, eplus 0.facebook.com handy einstellungen samsung, facebook kostenlos e-plus samsung konfiguraion, was muss ich einstellen um mit iphone 3g aldi talk facebook app zu nutzen, site:usp-forum.de facebook update samsung wave, samsung wave s8500 aldi mobile zugang, 0.facebook.com app samsung, facebook gratis für samsung wave, e plus facebook app, o2 handy, Samsung Wave Eplus facebook, Wave Eplus Facebook
Oben