samsung wave ghz prozessor und speed

Diskutiere samsung wave ghz prozessor und speed im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; es kann echt nicht wahr sein. Ich habe das gefühl, dass mein wave zu langsam ist!! Wlan funktioniert nicht mehr so schnell wie bi anderen waves...
G

Gast

Gast
es kann echt nicht wahr sein. Ich habe das gefühl, dass mein wave zu langsam ist!! Wlan funktioniert nicht mehr so schnell wie bi anderen waves, die ich auf youtube gesehen habe. Ich habe die zeit gestoppt, gleiche seite geöffnet, ebenfalls mit wlan, doch war der typ im internet mit seinem wave immer schneller. Und genauso war dies auf bei andern videos, immer war mein wave langsamer. Auch bei herunterlaen von apps, immer langsamer. Dann auch noch beim öffnen vn asphalt und anderen, auch da braucht es länger. Ich habe mein wave erst seit einer woche! Was is das los? Baufehler? Es war neu! Kann der Gigaherz prozessor überhaupt von stürzen beschädigt werden ode von stößen, falls die lieferung schiefgegangenist, paket runtergefallen, durchgeruckelt...
Wäre dankbar auf eine antwort von meinen problemen.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wahrscheinlich hast du eine zu schlechte Verbindung oder zu viele Programme währenddessen geöffnet. Das erste wirds eher treffen!
 
G

Gast

Gast
also durch stürze oder sowaskann nichts passiert sein, oder?
Jedenfalls, die wlan verbindung ist direkt unter mir, also ein stockwerk tiefer.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, dadurch kann nichts passieren. Musst du keine Angst haben.
Das hat natürlich was damit zu tun, wieviel Striche hast du denn bei den WLAN-Anzeige?
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann ist das komisch, ich würde einfach mal runter zum Server gehen und es dort ausprobieren.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibts ja nicht. Hast du alle Programme geschlossen?(Taskmanager: Lange Menütaste drücken)
 
G

Gast

Gast
klar habe ich, was mich selbst auch wundert. Ich werde es wohl zurückschicken, hat noch garantie drauf und mir ein iphone 3gs gebraucht besorgen.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja, so schlimm ist das auch wieder nicht, das Wave ist ein super Handy, dreimilliardenmal besser als iPhone, wo man nur für den Namen und die Apps bezahlt. Du kannst ja ein neues bekommen und das funktioniert dann bestimmt perfekt. Und mit Bada 1.2 kommt nun auch das wichtige Update, welches alle anfänglichen Probleme behebt. Mit dem bald kommenden Bada 2.0 wird dann alles noch besser. Und die Apps kommen ja auch schon, und im Vergleich zu denen von Apple, sind sie zwar noch nicht viel in der Anzahl, aber die Qualität ist deutlich besser meiner Meinung nach.

Ich würde mir das Ganze besser noch mal überlegen, denn das Wave hat zum Beispiel Sachen welche das 3GS nicht hat z.B. Homescreen mit Widgets, WLAN n-Standart, Bluetooth 3.0 oder LED-Blitze, 5 MP und HD-Videos.
 
G

Gast

Gast
ja, danke für den tipp, die kamera ist mir ja echt sehr wichtig, da mir fotografieren sehr sehr viel spaß macht, und ich ein spiegelreflexkamera habe. Jedoch haben viele Verwandte/Freunde einen ipod, ipad oder iphone und ich würde gerne auch ein apple produkt haben, da man sich dann gegenseitig beraten und so weiter kann.
Aber vielen dank für deine Hilfe, das Handy werde ich heute zurückschicken.
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Okay, das ist deine Endscheidung, ich persönlich bin Samsung-Fan und für Apple empfinde ich puren Hass. :D
 
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Zum Glück :D
 
Thema:

samsung wave ghz prozessor und speed

samsung wave ghz prozessor und speed - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Verkaufe Samsung Galaxy R GT-I9103 8GB: Samsung i9103 Galaxy R - metallic grey / NEU & OVP - Blitzversand Ohne Simlock...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...

Sucheingaben

wave wlan schlechter als 3g

,

f

,

samsung wave langsam

,
Prozessor WAS KANN DE PROZESOR VONN WAVE S8500
, prozessorgeschwindigkeit von samsung s8500, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/66822-samsung-wave-ghz-prozessor-speed.html, update samsung wave 1 , e7 prozesor geschwindigkeit, wird das wave bei vielen apps langsamer , samsung wave trotz 1 gh langsam, das htc desire hd ist schneller als lg optimus speet, s8500 wlan speed, samsung wave trotz 1 ghz langsam, wave wird langsam, samsung wave prozessor trotz 1 ghz langsam, wave ist im wlan langsam, wlan speed samsung wave zu langsam, S8500 wlan langsam, samsung s8500 langsam , samsung wave s8500 cpu geschwindogkeit, samsung wave s8500 zu langsam für hd, wlan zu langsam samsung s8500, bada wlan langsam, samsung wave s8500 wlan zu langsam, wave s8500 wlan langsam
Oben