Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Diskutiere Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs...
P

pilari

Guest
Beim Synchronisieren der Kontakte mit Kies zwischen Wave und PC Fehler über Fehler: entweder ein im Outlook erfasster Kontakt wird nicht aufs Handy übertragen, oder dann zweimal nacheinander oder die übertragenen Kontakte werden mit unterschiedlichen fremdenTel.-Nrn und/oder völlig fremden E-mail-Adressen erfasst. Ich weiss nicht mehr weiter.
Danke und Gruss

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Würde das Wave ggfs. auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nochmals von vorne anfangen. Offensichtlich stimmt entweder was mit dem Handy nicht oder der Fehler könnte auch an Kies liegen. Aber einen Fehler am System des Handys kann man leichter feststellen, wenn man es zurück gesetzt hat.

Vorab natürlich alle persönlichen Daten sichern.

P

Pilari

Guest
Wie sichere ich diese Daten vom Handy auf den PC?
Danke und Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na mit dem Programm Kies natürlich. Dafür sollte es ja da sein.

P

Pilari

Guest
Ja, das ist ja das Problem, dass das Abgleichen zwischen Wave und PC OL nicht funktioniert.
Wenn es funktionieren würde, hätte ich auch schon den Datensafe, falls entweder das Wave oder der Compi aussteigen sollten.
Synch Problem nach wie vor nicht gelöst! Ich habe schon bald die Nase voll und werde ein Windows Phone besorgen.
Schönes Wochenende wünsche ich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Du weißt aber schon, das bei einem Windows Phone Gerät gar kein direkter Abgleich mehr zwischen PC und Handy per USB Kabel möglich ist?

Und wieso kannst Du die Daten vom Wave nicht per Kies auf dem PC sichern? Ein Backup das Gerätes hat doch nichts mit OL zu tun.

P

Pilari

Guest
Danke! Ich möchte die entweder im Wave oder im OL erfassten Daten abgleichen bzw synchronisieren. Und eben das gelingt nicht.
Welches Phone würdest du empfehlen, das mein Anliegen am besten erfüllt?
Dank und Gruss aus Luzern.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn Du offline abgleichen willst, also per USB Kabel, Bluetooth oder im eigenen WLAN, dann wäre wohl ein Android Handy das einfachste. Wenn es bei diesen nicht vom Hersteller direkt eine PC Suite gibt, die das kann, dann gibt es immer noch kostenlose Alternativ Software, mit dem man das hin bekommt. Bei Android ist da eigentlich immer MyPhoneExplorer zu empfehlen.

P

Pilari

Guest
Ich getrau mich fast nicht, das Wave mit dem Android Tablet von Samsung zu verbinden bzw abzugleichen (mit Kabel), weil ich befürchte, alle Daten auf dem Handy zu verlieren.
Gruss aus dem Tessin

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Warum willst Du denn das Wave mit dem Android Tablet verbinden. Um die Kontakte mit dem Android Tablet zu syncen sollte es doch mit Outlook klappen?

Hast Du einen Exchange Account?

Thema:

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch

Sucheingaben

samsung gt s8500

,

samsung galaxy gt s 8500

,

samsung wave myphoneexplorer

,
samsung wave s8500 werkseinstellung
, samsung wave s8500 zurücksetzen, samsung gt-s8500 bada 2.0 download, samsung wave s8500, samsung wave gt-s8500, S8500 letzte offiziell firmware, samsung gt s8500 wave bada 2.0 herunterladen, samsung bada mit outlook synchronisieren

Samsung Wave GT s8500 Bada- Outlook - Kies-Synch - Ähnliche Themen

• Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen

Samsung Wave GT S8500-Telefonpasswort vergessen: Moin Leute, ich bin ein "Frischling" hier. Seit gestern versuche ich meine alten Handys für die „Kinners“ wiederzu beleben. Momentan scheitere...
  • [V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör

[V] Samsung Wave 1 (s8500) inkl. R66 Navigationslizenz und Zubehör: Hallo, verkaufe mein Samsung Wave 1 (s8500) mit Route 66 LifeTime Lizenz. Zum Handy Hersteller: Samsung Modell: s8500 Datenblatt: Samsung Wave...
  • Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker

Samsung Wave S8500 Handy Neustart Wecker: Hi liebe USP-Forum Community & Wave Besitzer Nach langem Hin und Her sah ich mich gezwungen jetzt doch einmal dieses Forum aufzusuchen, mit einem...
  • Samsung Wave SMS Problem

Samsung Wave SMS Problem: Hallo liebe Leute, wollte mich mal erkundigen wie man umstellen kann, dass man in der oberen Leiste nicht nur "neue Nachricht" sehe sondern den...
  • suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave

suche Angry Birds Rio spiel für samsung s8500 wave: hallo alle ich suche für mein samsung das spiel Angry Birds Rio. und auch andere spiele. danke voraus.