samsung wave gt s8500 internet

Diskutiere samsung wave gt s8500 internet im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hay.. ich hab vor kurzem mein samsung wave gt s8500 bekommen und.. ..naja das internet geht zwar abr nicht richtig ))= also ich erklärs mal...
A

absolut_n

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave gt s8500
Netzbetreiber
eplus bzw. aldi talk
hay..
ich hab vor kurzem mein samsung wave gt s8500 bekommen und..
..naja das internet geht zwar abr nicht richtig ))=

also ich erklärs mal: ich hab aldi talk und hab mia die inet flat geholt und ales is aktiviert nd das handy hat alle einstellungen richtig!!
naja und wen ich ins inet gehe dan läd es die seiten, jedoch nur halb und NIE ganz!! zb: ich youtube sehe ich die bilder abr nicht die titel der leider, kan sie jedoch abspielen..
und in facebook, egal welches, ob app von samsung odr m.facebook.com bze touch.facebook.com, es geht zwar, jedoch sehe ich nur die boilder der personen , jedoch kan ich keinen text sehen!!!

bitte helft mir!!!! ich dank schonmal (= bitte helfemn
gruß absolut_n

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du bei Einstellungen->Verbindungen->Paketdaten aktiviert?

A

absolut_n

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave gt s8500
Netzbetreiber
eplus bzw. aldi talk
ja klar abr es geht ned da läd es die seiten hnur halb zb bei youtube siht man nur die video vorschau jedoch nicht die beschfeibung dazu odr bei facebook ist nur das logo sonst nichts bitte helfen!!!!!!!!!!!

Kunde1

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hy,
sieht man an der Adress/Ladeleiste oben am Browser-Fenster das es nur zur hälfte geladen wurde???
Versuch doch mal einen besseren Empfang zu bekommen!!

Thema:

samsung wave gt s8500 internet

samsung wave gt s8500 internet - Ähnliche Themen

Samsung Wave GT-S8500 Herunterladen von Daten funktioniert nicht-Fehlermeldung: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Samsung Wave GT-S8500 zugelegt. Nach dem Herunterladen der Software wollte ich mir Musik vom PC auf das Handy...
Samsung S8500 Wave Internet: Samsung S8500 Wave: Probleme beim Einstellungen, Einrichten des Internets eures Samsung S8500 Wave? Hier seid ihr richtig.
Internet Problem!?: Guten Abend liebe User^^, ich habe mir gestern ein Samsung Wave Gt-S 8500 gekauft. Heute hab ich mir ne neue Sim-card von Aldi-Talk gekauft und...
Foto- und Video Thread Samsung S8500 Wave: Hier könnt ihr Diskutieren über die Video/ Bildereinstellung.Außerdem könnt ihr hier Bilder und Videos Hochladen. Würde mich freuen wenn ich...
Tv Adapterkabel Ausgang Samsung Wave 2 GT-S8530: Hier ein kabel fürs wave2 zur datenübertragung zum fernseher! TV Ausgangskabel:ich habe mir von conrad electronic (Conrad - Ihr Online Shop für...

Sucheingaben

samsung wave gt-s8500 internet einstellen

,

interneteinstellung samsung wave gt-s8500

,

samsung wave s8500 facebook

,
samsung wave gt 8500 internet einstellung
, samsung gt-s8500 wave alditalk internet einstellungen, samsung wave gt s8500 einstelungen gerat passwort vergessen, vodafone samsung gt-s8500 internet einstellung, samsung wave s8500 Internet aktivierung, Interneteinstellungen beim Samsung Wave II für die Aldi Flatrate, Samsung Wave s8500 GT Interneteinstellungen, interneteinstellungen samsung wave gt s 8500 mit vodafone, wie gehe ich am wave gt-s8500 von facebook offline, samsung s8500 wave app aldi, samsung gt-s8500 interneteinstellungen, gt-s8500 geht aus, samsung wave gt-s8500 internet einstellen vodafone, samsung gt-s8500 facebook themen, samsung gt s8500 einstellung facebook, aldi talk internet s8500, internet aktivieren samsung wave gt-s8500, interneteinstellungen aldi talk samsung gt8500, samsung gts 8500 interneteinstellung vodafone, aldi aps für sansung gt-s8500, facebook app ändern samsung wave gt-s8500, samsung wave GT-S8500 apps funktioniert nicht
Oben